Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
"Kinderfrei statt kinderlos: Ein Manifest"
„Die Lehrerin Verena Brunschweiger war so genervt davon, immer wieder nach den Motiven für ihre Entscheidung gegen Kinder gefragt zu werden, dass“
Nichts unversucht lassen
„Wer sagt es denn: Alles ist möglich. Früherer CSU-Chef Erwin Huber nimmt die Klimabewegung in Schutz. "In einem »Zeit«-Interview bekundete Huber“
Die Lage am Abend
„Besser kann es kaum ausgedrückt werden: »Hubsi Aiwanger« – die nächste Staffel beginnt Und, wie gefällt Ihnen die neue Aiwanger-Staffel? Der“
Sterbehilferegelung in Österreich
„Wie kann man eine Sterbeverfügung errichten? Das Gesetz sieht dafür 2 Stufen vor: • Zuerst muss es eine ärztliche Aufklärung geben. • Dann“
Eine unermüdliche Kämpferin für Frauen-
„und Bürgerrechte Das ist ein würdiger Nachruf aus LTO v. 5.9.2023: " Trauer um eine Ikone der deutschen Rechtspolitik: Lore Peschel-Gutzeit war“
Dachau erteilt Aiwanger Absage
„Ja, jetzt versucht er, sich bei den jüdischen Menschen einzuschleimen. Das klappt nicht! Die Flugblatt-Affäre rund um Hubert Aiwanger hallt“
Bürokratie, Bürokratie, Bürokratie..
„Deutschland erstickt an seiner Bürokratie Wut. Ein Windrad Aufstellung Genehmigung, dauert 2 Jahre. Warum muss das zwei Jahre dauern?Dazu frage“
Bahnhof Kiel ohne Türen.
„Weil DB die Rechnung trotz mehrerer Mahnungen nicht zahlte, baute die Firma die Türen auf dem Bahnhof Kiel wieder aus. So kann jeder Tag mit Tag“
Offener Brief an Frau Bentele VDK Bayern
„Sehr geehrte Frau Bentele, heute möchte ich Sie etwas Fragen, leider wurde mir auf mein Anliegen des zuständigen Kreisverband keine Antwort“
bei allem Gemeckere,
„diese Welt ist nicht schlecht, sie ist nur anders gut...“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?