Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
AfD Politiker Baumann behauptet in Deutschland
„gibt es Bürgerkrieg . AfD sind zweitstärkste Kraft obwohl es sich nur um Umfragen und nicht um Regierungsbeteiligungen handelt. Da wird schneller“
Mal sehen was kommt.....
„auf jeden fall nicht gutes? Die vielen Flüchtlinge aus Afrika,- alles junge Männer die in ihren Ländern eigentlich arbeiten sollten, anstatt“
zum Beitrag Putin und sein Verlust an Macht Teil 2
„Im Mai 2014 gewinnt der Pro-Europäer Petro Poroschenko die ukrainische Präsidentschaftswahl. Zwei Tage später unterzeichnen Kiew und Brüssel das“
Energie sparen ist ganz einfach...
„Da wird über Wasch, Spül, Kühl, Gefrierschränke und Kaffeemaschinen diskutiert, wievielt Strom man sparen kann, wenn man sich eine neue Maschine“
Datenzäpfchen
„Was habe ich im Forum für Politik gelesen: Zäpfchen. Mit Sprachkultur hat das wenig zu tun. Ist es Internet-Jargon? In der Jugendsprache würde es“
Migrationspakt mit Tunesien:
„Migrationspakt mit Tunesien: EU zahlt fast 130 Millionen Euro Der Migrationspakt ist umstritten. Menschenrechtsgruppen werfen der EU ein“
…habe ich gerade gelesen.
„Wenn man nicht mehr zwischen Wahrheit und Lüge unterscheiden kann, dann handelt es sich um sog. alternative Fakten; im Unterschied zu Fake News,“
Das plant die EU für den Führerschein
„das ist ein Auszug vom Beitrag im Fokus. Interessant ist wohl hier, was für die Senioren geplant ist. Senioren müssten mit erheblichen Kosten“
Energiesparen
„Ich vermisse eine Initiative zum Energiesparen. Ein Gremium der Bundesregierung, welches sich speziell mit Energieeinsparungsmöglichkeiten“
Wasser auf die Mühlen der AfD
„und Negativpropaganda für die SPD könnte man sagen nach den neuesten Äusserungen von Nancy Faeser. Wie die Faust aufs Auge passt ihre Forderung“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?