Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Wie sich die meisten von uns selbst aus dem Spiel
„Wir haben bei uns in Deutschland inzwischen genug Probleme, die endlich bearbeitet werden sollten. Aber anstatt sich ans Werk zu machen, um“
Überwintern Sizilien
„Kennt jemand Campingplätze zum Überwintern auf Sizilien “
Einsparmaßnahmen für soziale Projekte
„Im nächsten Jahr will die Bundesregierung 30 Milliarden Euro weniger ausgeben als in diesem Jahr. Wo wird gespart, was wird gestrichen:“
Es ist höchste Zeit.
„1990 verpflichteten sich die damals noch zwei deutschen Staaten zusammen mit den vier Siegermächten des Zweiten Weltkrieges im“
Grenzen wieder Dicht machen?
„Mal ehrlich, was ist das für eine idiotische Politik. Einerseits heisst es, die Flüchtlinge werden in dem Land zurückgeschickt, aus dem sie“
Rechtsextremistische "Artgemeinschaft"
„wurde von Faeser verboten. Ich hatte noch nie davon gehört. Immer wieder tauchen Berichte über rechtsextreme Gruppierungen auf, die mir bis dahin“
Die Maximierung der Inkompetenz
„Jeder Mitarbeiter, der seinen Platz hervorragend bewältigt, wird befördert. Wird die neue Aufgabe ebenfalls so wunderbar erledigt, erfolgt eine“
Ausgeträumt
„In Nordhausen und Wittstock verlieren die AfD Bürgermeister-Kandidaten.. “
Wusste ich gar nicht…
„Da gibt es ein internationales Forum WEF (World Economic Forum) aus den oberen Gesellschaftsschichten, das jährlich in der Schweiz tagt,“
Stimmungsmache mit Statistik
„Es wird gedreht und gewendet wie es gebraucht wird. Hauptsache der dumme deutsche Michel kapiert nur das, was er kapieren soll. Stimmungsmache“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?