Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Blau ist keine Farbe, blau ist ein zustand !
„Ich habe das Gefühl, das über Deutschland nicht nur der Himmel Blau ist? Wenn ich Politiker reden höre, verstehe ich nur noch lala... hicks. Erst“
Die Angst der Abgeordneten
„An diesem Wochenende geht es los: Der erste offizielle Bürgerrat in der Bundesrepublik Deutschland nimmt seine Arbeit auf. Es geht ums Thema“
Horizonte öffnen
„Unter diesem Motto wird Hamburg diesmal die Feierlichkeiten zum 3.10.2023 gestalten. Es werden Hunderttausende Besucherinnen und Besucher“
Wie perfide ist das denn?
„Wenn es sich in dem Link nicht um Propaganda handelt, dann ist mir jetzt auch klar geworden warum sich unsere Politiker so schwer tun mit der“
Ein Tag wie Gold
„Dieser Titel stammt aus der Fernsehserie "Babylon". Die Serie gefällt mir. Gibt sie doch einen geschichtlichen Eindruck in theatralischer Form.“
Presseclub
„Heute ganz interessant. Vielleicht trifft er ja den Nerv des einen oder der anderen. ;) “
Nur flapsig formuliert
„meint Aiwanger zu der Merz-Aussage. Politiker:innen sollen meiner Meinung nach mit Aussagen in der Öffentlichkeit nicht flapsig sein. Sie wollen“
Die weißen Tauben
„https://www.youtube.com/watch?v=KMLth1DYUCk“
So geht das ZDF mit den Gebühren um
„Geld spielt ja keine Rolle, es werden nur die Beiträge erhöht.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?