Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Bekommen wir Analphabeten
„und wo sollen sie in der immer schwieriger werdenden Berufswelt eine Arbeit finden?“
Was will er denn? Weiter Zerstörung anrichten?
„Wenn Wladimir Putin bei den Präsidentschaftswahlen im kommenden Jahr erneut kandiert, könnte er noch bis mindestens 2030 im Amt bleiben. Seit“
Der Krieg
„Wie könnte eine Beendigung realistisch aussehen? Bin auf die verschiedenen Ansichten gespannt! UND bitte nicht streiten. Blut fließt auch so“
Tag der Deutschen Einheit.
„Es gibt einen Ostbeauftragten der Regierung aber warum? Weil immer noch die Bundesländer in neue und alte eingeteilt sind? Als damals durch die“
Mein lieber Scholli,
„da bin ich doch durch Zufall wieder über die WEF gestolpert und bin zu der Überzeugung gelangt, dass dieser Psychologieprofessor Grant eigentlich“
Die Macht der Gewohnheit?
„Bis in die 60er Jahre des vorigen Jahrhunderts gab es in Europa den Polit-Slogan „Ami go home“ vor allem aber in Deutschland. Dann kam die Zeit“
Papperlappapp in den TV's Talksschow's
„Immer wieder nichtssagenden Worte. Frau Faeser, ist ist meiner Meinung nach total als Innenministerin überfordert. Sie sollte das Handtuch“
Presse
„Erinnere mich noch an eine Zeit, in der Presseerzeugnisse die Meinungsvielfalt spiegelten. Die Gründer verfochten Richtungen und an der“
Trump skizziert Gewaltregime
„In seinen Reden im Vorwahlkampf der Republikaner für die US-Präsidentschaftswahlen im November 2024 fällt der frühere Amtsinhaber Donald Trump“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?