Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Was ist los in Deutschland?
„Nichts funktioniert mehr . Politik redet das Gesundheitssystem sei zu teuer und strebt eine Krankenhausreform an.Aber erst einmal sollte die“
Sexualdelikte
„Da jetzt in den Wahlkämpfen nichtdeutsche Menschen häufiger als hauptsächliche Täter bei Sozialdelikten dargestellt werden, folgt hier mal ein“
Merz Aussagen - Richtigstellung von Correctiv
„Der CDU-Chef spricht von „massiven“ Anreizen für Geflüchtete, nach Deutschland zu kommen. Was davon stimmt und was nicht. Deutschland sei“
Einigkeit, Freiheit, Demokratie, Moin, Moin, Moin
„Hamburg hat trotz Sturmwarnung gefeiert. Nicht nur einen Festakt in der Elbphilharmonie, Gottesdienst im Michel, auch auf und rund um den“
Das klingt interessant
„„Methan-Elektrolyse“: Produktion von H2 und festem Kohlenstoff ohne CO2-Emissionen startet in Österreichs erster Demoanlage in OÖ Testbetrieb der“
Am 3. Oktober 1990 wurden wir ein Deutschland
„Ich persönlich werde mich immer mit einem Gefühl der Dankbarkeit an diesen Tag erinnern. :) Obwohl man in Moskau, London, Paris und Rom einer“
AfD Agenda Faktencheck Initiative klärt auf
„So wird es von der AfD formuliert, und das steckt dahinter.“
Netzfund: Diesen Käfer gibt es wirklich
„Er ist winzig, braun und blind; sein räuberisches Dasein fristet er in slowenischen Höhlen. Käfersammler Oscar Scheibel verpasste der neu“
20.000 Euro für jeden 18-jährigen
„Manchmal frage ich mich, was die Politiker so machen und wie sie so zu ihren Erkenntnissen kommen. Nehmen wir mal Carsten Schneider (SPD). Seit“
Die USA planen neues Hilfspaket für die Ukraine
„Wir können das schließlich nicht allein stemmen. Die Biden-Regierung plant, "bald" ein neues Verteidigungshilfepaket für die Ukraine vorzulegen,“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?