Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Sollte es für Politiker eine Zwangspensionierung
„geben? - Nach Erreichen des Rentenalters dürfte es keine Beteiligungen an Regierungen geben (kein bezahltes Amt). -“
Wirklich nichts gewußt?
„Die israelische Regierung will vom Hamasangriff nichts gewußt haben. Es ist jedoch höchst unwahrscheinlich, daß dem ausgezeichneten Geheimdienst“
Bürgergeld
„Um gestiegene Lebenshaltungskosten zu kompensieren, soll das Bürgergeld um insgesamt 12 Prozentpunkte steigen. Laut Bundesarbeitsminister“
Zehntausende Russen kehren in ihr Land zurück
„- und gelten manchen als Verräter. Nach langen Monaten im Exil kehren derzeit Zehntausende Russen in ihr Heimatland zurück. Die Gründe: Ihnen“
HSV- Junioren nehmen nicht alles hin
„Derartige Vorfälle wie der nachfolgende scheinen immer mehr zu werden. Also gut so, wenn sich darum gekümmert wird. "Die A-Junioren des Hamburger“
Ich habe da mal eine Frage.
„Nachdem ich heute morgen in der Berliner Morgenpost gelesen habe, dass gestern Abend eine Demo verboten wurde, habe ich mal darüber nachgedacht“
Jetzt fehlen den AfD-Wählern die Argumente
„Die im Osten des Landes lebenden Mitmenschen wählen die AfD aufgrund hoher Arbeitslosigkeit und einem Gefühl des Abgehängtseins? Wie kann das“
Gaza - Streifen
„Israel wurde inzwischen gebeten, in Gaza die Verhältnismäßigkeit zu wahren. Nach dem Inhalt im nachfolgenden Link gibt es keine Bestätigung“
Wahlsonntag
„Die AfD ist nach ersten Prognosen sowohl in Hessen als auch in Bayern zweitstärkste Kraft, wenn ich das richtig lese. Die Weidel feiert sich“
Spikeopathie
„Den Bericht hatte ich im Forum Gesundheit zur Diskussion gestellt, allerdings wenig Resonanz gefunden. Mir kommen Zweifel, ob meine Entscheidung“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?