Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Abgelenkt und keiner denkt darüber nach....
„Allerhand los auf der Welt. Die Hamas überfallen Israel,Israel währt sich und der dritte Weltkrieg klopft vorsichtig an. Formosa Pardon Taiwan“
Ein gefundenes Fressen
„für deutsche Neo-Nazis. Die Beileidsbekundungen für die Opfer des Hamas-Angriffs sind in Deutschland groß. Einige nutzen den Terrorangriff“
Was wird aus Deutschland?
„Wenn man in die Welt schaut ist Made in Germany nicht mehr gefragt. Schauen wir mal zurück in die Elektronik Branche... neben den PC Hersteller“
Das perfide Tunnel-System der Hamas
„war mir in dieser perfektionierten Form nicht bekannt und wohl auch nicht allen Usern hier. Und da kann jeder seine Schlüsse ziehen wie ernst es“
Deutsche Bürokratie
„Mit unserer Verwaltungsbürokratie sind wir Weltspitze, leider im negativen Bereich. Warum eigentlich? Alle Parteien wollen doch die Bürokratie“
Strassen Fussball....
„der zum Millionär Macher Spektakel verkommen ist, hat mit Sport nichts mehr zu tun. Ich kann nicht verstehen das Millionen Menschen jede Woche in“
Jetzt machen es schon
„die Katzen der "Last Generation" nach und blockieren Straßen. Nur kann ich über das Fellmonster drübersteigen. ;) Warum blockieren die xyz“
Die Welle
„ist der Titel eines Films der auf einer realen Geschichte aus den USA basiert. Dort hatte ein Lehrer ein Experiment mit einer Klasse gewagt, das“
Wer kann helfen?
„Vor kurzem habe ich eine Abhandlung über den Aufstand der Herero gegen die Kolonialmacht Deutschland im Jahre 1904 gelesen. Dabei sind mir“
Trump mal wieder ....
„.. aber diesmal nicht im Sinne der Republikaner. Während ganz Amerika sich nach dem Terrorangriff der Hamas mit Israel und seiner Regierung“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?