Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Das Grundsatzprogramm der AFD
„Nachdem ich nur Böses über die Alternative Deutschland zu lesen und hören bekam, habe ich mir erlaubt, das Grundsatzprogramm dieser Partei mal“
Ach,.. gäbe es doch nur Igel auf der Welt....
„Ganz unverhofft auf einem Hügel sind sich begegnet Fuchs und Igel. Halt! rief der Fuchs, du Bösewicht! Kennst du des Königs Order nicht! Ist“
Müssen wegen der in Deutschland nicht zugelassenen
„Müssen wegen der in Deutschland nicht zugelassenen Hamas unsere Gesetze geändert oder ergänzt werden? M. E. reichen unsere vorhandenen Gesetze“
Ich will nicht hoffen...
„das Deutschland, wegen der Politischen Offenbarung der Absolution Israel's sich nicht den Hamas Terror nach Deutschland eingeladen hat? Wir sind“
Lasst die Frauen an die Macht
„Israelische und jüdische Frauen zum männerdominierten Krieg Bei der Hamas sind es nur Männer, die das Sagen haben. In Israel bestimmen ebenfalls“
Recht so
„"Verfassungsgerichtshof lehnt AfD-Klagen zu Artenschutz ab Bayerns Artenschutzgesetze nach dem Volksbegehren "Rettet die Bienen" verstoßen nicht“
Polen hat sich entschieden
„endlich haben die Rechten einen Denkzettel bekommen... und die Frauen können aufatmen... der kranke Hetzer Jarosław Kaczyński wird“
Wann endlich fordert der demokratische Westen
„Einhalt und Ende des Mordens? Tausende Kinder sind in Gaza durch israelische Vergeltungsschläge bereits getötet und verletzt worden, die“
Wenn man im Forum liest
„könnte man manchmal den Eindruck bekommen, es sei hier so das ziemlich mieseste Land in Europa, wo nicht wenige Menschen Probleme haben über die“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?