Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Man kommt aus dem Staunen nicht mehr raus.
„Sass ich auf einer Bank in einer Bankgruppe die im Park im Halbkreis aufgestellt waren. Neben mir sassen zwei Jüngere Männer so um die 50 Jahre.“
In den Hintergrund getreten
„ist Putins Angriffskireg durch den Angriff der Hamas und der Reaktion darauf. Das spielt Putin in die Hände. Es ist ohnehin nicht auzuschliessen,“
na sowas aber auch
„Jetzt gründet die Frau Wagenknecht eine neue Partei- gut so jeder das darf und kann das machen, so ist das halt in einer Demokratie. Nun wird sie“
Schweizer Wahlergebnis wurde korrigiert
„Aufgrund einer technischen Panne kam es zu einer falschen Wahlauszählung. Parteienreihenfolge verändert Nach Panne muss Schweizer Wahlergebnis“
Neue Groko?
„Die Süddeutsche meldet: " Die CSU schlägt eine große Koalition aus SPD und Union vor. Davon hätte der Kanzler nicht viel, der Oppositionschef gar“
Terroristenversteher?
„Eine kleine Phantasie- Geschichte: China möchte die ungeliebten Uiguren loswerden. Da es in Deutschland schon eine kleine Uiguren-Community gibt,“
Wenn ich die Kommentare höre ,erkenne ich heraus
„.... das im nahen Osten eigentlich alle den Krieg wollen. Libanon , Iran , die Iranische Enklave Irak, stimmt auch an dem Reigen mit ein. Andere“
Flintenweib?
„Baerbock lehnt Waffenruhe für Gazastreifen ab. UN-Generalsekretär Guterres fordert einen Waffenstillstand aus humanitären Gründen. Beim“
Rentner sollen selbst vorsorgen?
„Haben die Rentner nicht schon durch die Einzahlung ins Rentensystem selbst vorgesorgt? Wo ist das Geld hin? Wer bedient sich an den eingezahlten“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?