Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Lukas 6,29
„Aber ich sage euch, die ihr zuhört: Liebet eure Feinde; tut denen wohl, die euch hassen; segnet die, so euch verfluchen und bittet für die, so“
Demokratie, Menschenrechte ...wo sind sie...?
„Da bekommt ein Heimatloses Volk 1948 eine Heimat zugesprochen. Leider wurde diese Land, einem anderen Volk weggenommen. Aber die ehemaligen“
Show Veranstaltung UN Vollversammlung
„Was die UN Vollversammlung meint und abstimmt ist für die Katz , und völkerrechtlich nicht binden. Da können sie die Hamas und Israel noch so“
Überraschende Contra-Position
„Ich hoffe, die Bundesregierung spricht endlich mal Klartext. Bundesregierung spricht UN-Generalsekretär Vertrauen aus Die Bundesregierung hat“
Mal was Positives
„das untergeht bei allen Negativmeldungen. Anfang des Monats ging Deutschlands grösste Flusswärmepumpe in Betrieb. In Mannheim können seit dem“
Chance vertan?
„Die Dame Wagenknecht hätte in ihr Programm einfach mal die Abschaffung der Sommerzeit aufnehmen sollen, dann wären die Umfragewerte wohl steil“
Wohin steuern die USA?
„Ein Auszug aus einem Kommentar in der FR zur Wahl des erzkonservativen Evangelikalen Mike Johnson zum Chef des Repräsentantenhauses (immehin die“
Sagen, was ist
„Mit 31 Jahren wurde der Journalist Roshdi Sarraj in Gaza während seiner Tätigkeit getötet. »Wenn wir Gaza verlassen, dann nur in den Himmel« Seit“
Mir lässt das keine Ruhe
„Ich kann nur beobachten, lesen, mir eine Meinung bilden. "Uno-Generalsekretär António Guterres hat Israel wegen seiner Angriffe auf“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?