Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
„Bei wem sehen die Bürgerinnen und Bürger
„das Land in guten Händen?" Diese Frage stellte das Meinungsforschungsinstitut Forsa im Auftrag von RTL und ntv zwischen dem 25. und 27. Oktober“
Nanu, wo ist denn d. interessante Thread geblieben
„der uns das Gedankengut der AfD so anschaulich nahebrachte? Waren die Antworten nicht genehm?“
Hat unser Staat zuviel Geld
„Überall fühlen wir uns verpflichtet große Millardenbeträge an andere Staaten zu genehmigen. Ich frage mich wirklich , woher kommtdas Geld?“
Was ist noch wahr?
„Der Gutmensch Israeli bomb auf Städte im Gaza Land , die voll einfachen Menschen sind, die vor dem Krieg fliehen wollen, aber nicht wissen wohin!“
Deborah Feldman
„Wer, wie ich, die Bücher "Unorthodox", "Überbitten" und"Judenfetisch" von Deborah Feldman gelesen hat, den interessiert sicher ihre Meinung zum“
Gedanken die ich habe und ich mit euch teilen möch
„Werden wieder einige Menschen zur Wahre? Wie komme ich auf den Gedanken? Ich will es euch sagen . Es gab eine Zeit wo Menschen geraubt und“
Na endlich…
„Heute habe ich der Berliner Morgenpost gelesen, dass wegen der “… gestiegenen Zinsen und Kurszuwächse an den Börsen…“ sich die “… Vermögen der“
"Bald reißen wir alle Wärmepumpen wieder raus"
„Prof. Leukefeld | Prof. Rieck ---------------------------------------------- PS Zur Funktion der Wärmepumpe. Jeder hat eine solche in der“
Das Elend hört nicht auf
„Lange Beiträge können informativ sein und aufklären. " Die israelische Führung hätte wohl gerne bereits letztes Wochenende mit den“
Ist das einfach hinzunehmen?
„https://m.focus.de/kultur/kino_tv/analyse-gebuehrenerhoehung-ard-und-zdf-werden-zum-perfekten-selbstbedienungsladen_id_235435227.html“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?