Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Gewichtheber gibt sich als Frau aus und gewinnt
„"Ein Mann, der sich erst vor dem Wettkampf als Frau identifiziert hat, nimmt an einer Frauenmeisterschaft im Gewichtheben teil und bricht alle“
Treffen Kanzler und Ministerpräsidenten
„Wenn es am Dienstag zu diesem Treffen kommt, wobei es überwiegend um Lösung der Migration geht, dann sollten Alle daran denken eine gemeinsame“
Fortführung der Kämpfe ist sinnlos
„Mein Kommentar. Ich hoffe, in der Ukraine obsiegt die Vernunft. Selenskyj-Rivale fordert Verhandlungen mit Russland. Oleksij Arestowytsch will“
Friedliebender Staat?
„Wer es möchte kann ja mal nachzählen, In wieviel Jahren die USA mal nicht überfallen wurde und darum kein Krieg geführt wurde. Oder mussten“
Wodurch zeichnet sich ein friedliebender
„Staat aus? Die UNO-Mitgliedschaft sollte dafür stehen. Die Generalversammlung in Erfüllung ihrer Aufgaben nach Artikel 4 der Charta und Artikel“
Alle regen sich auf, machen aber alle mit.
„Bei einer funktionierenden UN müssten Blauhelme eingesetzt werden um den unmenschlichen Krieg zu beenden. Leiser aber ist der Verein Nato mit“
Inflation Reduzierung? Große Lüge
„Die Aussagen in den Rechtlich öffentlichen TV und Rundfunkanstalten sind einfach nicht war. Die Inflation ist so hoch wie am Anfang. Das Ewas wir“
Europaparlament Tagt .....
„....aller Dreimonate in Strassburg und beschliesst Gesetze, die wir alle zum Negativen spüren. Europa hat bisher nicht viel auf die Reihe“
Meine neue 3G Regel für den Winter
„Grün Geht Gar nicht“
Italien Quo vadis?
„Giorgia Meloni plant Verfassungsänderung in Italien – Direktwahl des Ministerpräsidenten. Die Pläne der Ministerpräsidentin sind einschneidend“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?