Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Gute Frage
„https://www.welt.de/politik/ausland/plus248442324/Pull-Faktoren-Was-die-Migranten-in-Afrika-von-Olaf-Scholz-Asylreform-mitbekommen.html“
Der unsoziale Strukturwandel
„........................... Meine Meinung seit vielen Jahren, alles, was im Bundestag die Zeit totschlägt, ist für mich“
Scholz: „Nie wieder – das gilt“
„Scholz: „Nie wieder – das gilt“ Starke Worte eines Kanzlers, der mit seiner Koalition immer mehr die Forderungen der AfD übernimmt. Wenn eine“
Geht das nur mir so?
„Meine Wahrnehmungen aus den Medieninformationen erwecken den Eindruck zunehmender Säbelrasselei und das die Inflation ihren Ursprung in der“
Tunnelsysteme der Hamas werden zur Todesfalle
„Kämpfe in dem riesigen Hamas-Tunnelsystem sollen laut dem israelischen Ex-Generalstabsvize um jeden Preis vermieden werden. Stattdessen gehe es“
Hamburg gedenkt der Opfer der Pogromnacht
„Der Hamburger Senat und Bürgerschaft sowie die Jüdische Gemeinde erinnerten an die Zerstörung der Bornplatzsynagoge durch die“
Am Freitag, 10.11.2023 - knöllchenfreier
„Tag in Hamburg Wie wird er ausgenutzt werden? "Mit einer nie dagewesenen Aktion wollen die Beamten und Arbeitnehmer im öffentlichen Dienst der“
Epilog aus dem Buch – Größer als das Amt –.
„Die Präsidentschaft von Donald Trump war eine Bedrohung für vieles, dass unserer Nation zur Ehre gereicht. Wir alle tragen eine Mitverantwortung“
Wem nutzt das?
„In Sachsen-Anhalt kann die AfD nun vom Verfassungsschutz unterwandert werden um unsere demokratischen Grundwerte und -regeln zu schützen. Das“
Vorfall im Westjordanland
„ARD-Team von israelischen Soldaten festgehalten und bedroht. Die Soldaten haben uns mit ihren Waffen bedroht und uns gefragt, ob wir Juden seien.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?