Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Horchen was kommt von draußen rein....
„Eigentlich stand ja der Frieden vor der Tür. Jedenfalls in der Ukraine. Während hier wieder der Russe vor der Tür lauert. Aber aus irgendwelchen“
Ampel ohne Kitt
„Schuldenberge in Nebenhaushalte verstecken und sie verschämt Sondervermögen nennen ist in meinen Augen Betrug. Das habe ich früher mal ganz“
60 Milliarden.......
„haut den Politisch ausgedachten Wirtschaftsplan Deutschlands übern Haufen. Vor nicht all so langer Zeit habe ich geschrieben, wir müssen wohl“
Beispiel eines KI-Video-Fakes eines Feindsenders.
„Baerbock: "Es ist nicht Aufgabe der Politik, die Waffen zum Schweigen zu bringen"“
Staatlichen Gas- und Strompreisbremsen
„läuft erst Ende März 2024 aus. Das hat der Bundestag beschlossen. Friedrich Merz will aber prüfen lassen,ob das Sondervermögen dafür rechtens“
Kann man überhaupt noch guten Tag sagen?
„Sagt man heute guten Tag, wird man, wie ich meine blöde angeguckt. Ich habe das Gefühl das die Menschen von heute gar nicht mehr wissen, was“
General a.D. Harald Kujat
„war Generalinspekteur der Bundeswehr und als Vorsitzender des Nato-Militärausschusses von 2002 bis 2005 der höchste Befehlshaber der NATO. Was er“
Anti und Pro
„Neben dem Antisemitismus soll es auch einen Prosemitismus geben, denn nicht alle Abkömmlinge des Sem, einer von Noahs Söhnen, sind jüdischen“
Wenn sie noch unter uns weilten
„hätte dann die Generation unserer Grosseltern und Eltern so etwas wie ein Déjà-vu? Gemeint ist die Zeit nach WK 1 und der Dolchstosslegende. Es“
Der Klebstoff geht langsam aus
„Nun wollen die Aktivisten Berlin teilweise orange färben. Wann kapieren die, dass ihre Aktionen nur Unmut hervorrufen und nicht zu dem von ihnen“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?