Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Länder stoppen Reform
„"Kommunen sollten mehr Spielraum für die Anordnung von Busspuren, Radwegen und Tempo 30 erhalten. Verkehrsplaner sollten Umweltschutz und“
Trübe Aussichten.
„Für den Planeten Erde, wie wir ihn nennen, ist die Spezies Homo sapiens wohl eine evolutionäre Einmaligkeit ohne die wir nichts über die“
Also, der Scholz kann mich mal....
„Ich lass mir doch von einem Schlafwandler Politiker nicht vorschreiben, wie ich zu denken habe...Staatsräson... gegenüber einen Apartheid Staat“
Friedrich Merz und seine Sozialpolitik
„"Friedrich Merz will bei Kindergrundsicherung und Bürgergeld sparen", meldet die Zeit. Nur nicht an den Privilegien der Reichen rütteln! So also“
Immer diese Russen.
„Warum sind sie auch keine US-Amerikaner? Dann wäre alles gut. "Bei den Kommunalwahlen am Sonntag in der Republik Moldau haben pro-russische“
Unser geopolitisches Interesse?
„Bundesaußenministerin Annalena Baerbock hat der Ukraine weitere Unterstützung zugesagt. Es sei klar, dass die Ukraine in absehbarer Zeit die EU“
Vertrauen wagen.
„Man kann fast den Eindruck gewinnen, dass immer mehr Menschen in unserem Land davon ausgehen, dass unsere Politiker innenpolitisch dem“
Damit es hier nicht langweilig wird ...
„Nach dem Urteil des Bundesverfassungsgerichts ist der Haushalt für das laufende Jahr nicht mehr mit der Schuldenbremse vereinbar. Fehlerhaft“
Strom-Gaspreisbremse
„Die staatliche Strompreis- und die Gaspreisbremse werden nach Worten von Bundesfinanzminister Christian Lindner schon zum 31. Dezember auslaufen“
Staatsräson ...?
„Was bezweckten unser Bundeskanzler mit der Staatsräson?Er hätte besser ausgerufen, wir werden mit allen Mitteln der Demokratie unsere deutsch“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?