Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Nur mal so
„Die fronten in der Ukraine bewegen sich kaum und man könnte an eine Schwäche Putins denken. Aber er gewinnt immer mehr in seinem beabsichtigten“
Erstaunlich wie der deutsche Michel ...
„....sich so ruhig verhält. Die Politik beginnt doch bewusst mit solchen Scharmützel, mit den vergessenen 60 Milliarden ,... den deutschen- noch-“
Der sollte hier mal mitlesen, der Unwissende.
„"Die Delegationsgröße von mehr als 250 Teilnehmern aus den Bundesministerien und den Bundesbehörden sei "weder dem Steuerzahler zu vermitteln,“
Krasse Unterschiede
„Lese ich doch bei Statista: "Im Gazastreifen sind durch Gegenschläge des israelischen Militärs gegen Hamas über 15.000 Menschen gestorben, mehr“
20.000 im Bildungsstreik
„Lehrer, Erzieher, Sozialarbeiter, Hochschullehrer und studentische Hilfskräfte, es betrifft alle. Darum haben am Dienstag bundesweit rund 20.000“
Wahlkampf – Investitionen
„Wahlkampf und langfristige Investitionen, so sieht ein Problem/Fehler unseres Wahlsystems aus. In der Regel wird alle 4 Jahre gewählt. Das ist“
Die sind doch irre!
„„ Wenn wir jedes Mal vor einer möglichen nuklearen Eskalation zurückweichen, raten Sie mal, was dann passiert?““
Heutige Regierungserklärung zur Haushaltskriese
„Ich habe das gerade verfolgt, was da so von sich gegeben wird . Die Grünen nur zum Davonlaufen und Herr Scholz, da kann sich selber jeder ein“
Strom soll rationalisiert werden
„Ich lass den Link einfach mal so stehen, ohne den Inhalt noch zus. hier zu posten. ;)“
Deutsche Inflationsrate sinkt im Nov. auf 3,2 %
„Es bleibt also alles im erträglichen Rahmen. Die Inflationsrate in Deutschland fällt im November weiter. Die Verbraucherpreise legen um“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?