Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Zwischen den Zeilen, kann man viel lesen!
„In den Tageszeitungen und Politischen Illustrierten, liest man öfters, zwar verdeckt,..die Massive Aufrüstung der Bundeswehr. Wenn man Politisch“
Israel legt Pläne für Pufferzone vor
„Das halte ich für eine gute Lösung Ein Zaun trennt Israel vom Gazastreifen. Kommt nun noch eine Pufferzone hinzu? Nach den Massakern der Hamas an“
Kritikwürdig?
„Heute war ein Artikel in der “Berliner Morgenpost“, dass die Inhalte der Verpackungen von Nahrungsmitteln, bei stabilen Preisen, verringert und“
Neues von der Klimakonferenz in Dubai
„Nachdenken, Vordenken, Ausführen Wo kämen wir hin, ohne Tatsachen in Angriff zu nehmen. Hoffentlich wird etwas tatsächlich gemacht. "Zum Auftakt“
Information in einfacher Sprache
„Das finde ich begrüßenswert. So können sich "alle" unterrichten. Uwe Mantel am 30.11.2023 - 11:44 Uhr "Auf ihrer dieswöchigen Sitzung haben die“
Endlich
„US-Außenminister Antony Blinken fordert Israel auf, gewalttätige Siedler im Westjordanland zur Verantwortung zu ziehen. Bei einem Treffen mit dem“
Die nächste Schlappe
„......................... Wenn ich sehe, wie gegen die Aktivisten der Letzten Generation juristisch vorgegangen wird und die in Medien und Foren“
Warum bin ICH eine OMA GEGEN RECHTS?
„"Mama – da sind so viele Vögel am Himmel", sagte ich zu meiner Mama, wenn wir nachts die Straße entlang rannten und Schutz in einem Keller“
Rechtsdrall
„Das Forum Politik hat mehr und mehr einen kräftigen Rechtsdrall bekommen. Immer dieselben Verfasser, immer dieselben Klagen, immer dieselben“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?