Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Hätte ich nicht vermutet.
„"Aber noch lässt sich mit Waffen mehr Geld verdienen als mit der Abmilderung von Klima-Folgeschäden. Und wie von Zauberhand passt sich die“
Staatsräson?
„01.12.2023 • 13:37 Uhr USA dringen auf neue Feuerpause im Gazastreifen Nach der Wiederaufnahme der Kämpfe im Gazastreifen dringen die USA auf“
Man sollte wieder Fahrtenlieder singen....
„Damit die deutsche Seele wieder ins Schwelgen kommt. Heino ist noch da und sollte wieder das Lied ... in der dritten Hütte hab ich sie geküsst“
Putins Geheimangriff
„auf die deutsche Wirtschaft: (Quelle Handelsblatt) Nach dem Einmarsch Russlands in die Ukraine nimmt Wladimir Putin im Frühjahr 2022 auch“
Henry Kissinger ist tot
„Der aus Fürth in Deutschland stammende Pendeldiplomat ist nun im Alter von 100 Jahren gestorben. Die einen haben ihn bewundert, wie unser“
Sparen ist angesagt????
„„Auf Ausgabenseite umschichten“: Ampel kann jetzt bei der Rente und dem Bürgergeld sparen“
Deutschland, du mein Heimatland....
„was ist aus dir geworden? Deine Sprache mit altem Begriffen wird nicht mehr verstanden. In den Kaufhäusern wird nicht mehr verkauft sondern“
Sie wussten es …
„Israel Knew Hamas’s Attack Plan More Than a Year Ago Passt zu „Israels Militär soll Warnungen vor Hamas-Angriff abgetan haben“. Warum sollten“
Schweizer Nachrichtendienst
„Vorsicht ist geboten. Schweizer Nachrichtendienst schickt Cyber-Agenten in soziale Netzwerke Di 02.05.2023 - 12:03 Uhr " Der Nachrichtendienst“
GUT SO!!!!!!
„Die israelische Armee hat am Samstag ihre Angriffe auf die radikalislamische Palästinenserorganisation Hamas im Gazastreifen fortgesetzt. "Wir“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?