Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Nun werden Nägel mit Köpfen gemacht...?
„Nun gehts aber rann an die Sozialhilfe Empfänger. Erst mal an diese, die Arbeitsfähig sind aber nicht arbeitswillig -das ist richtig so und hätte“
Lettland: Schweinischer Umgang mit Russen?
„So jedenfalls wurde es von Putin bezeichnet. Zu Sowjetzeiten wurden Russen in Lettland angesiedelt. Etwa jeder Vierte in Lettland ist russischer“
Es wird eng für Netanjahu
„Die „New York Times“ berichtete vergangene Woche darüber, dass die Pläne der Hamas den israelischen Sicherheitsbehörden bekannt gewesen sein“
Wir tun viel fürs Klima!
„Wie alle wissen, hat der Klimawandel, weil wir zu viele Treibhausgase in die Atmosphäre blasen, bereits begonnen. Es ist auch kein Geheimnis,“
Der Mann ist einfach eine Wucht
„Dass 1987 die Vollversammlung der Vereinten Nationen das Recht zur Kriegsdienstverweigerung als allgemeines Menschenrecht anerkannte, kann einem“
Hoffen darf man ja...
„Vorhin habe ich in der Zeitung gelesen, dass Bürgermeister Klitschko seinen Präsidenten Selenskyj erneut öffentlich kritisiert hat. Der Zoff“
Der Staatsanwalt hatte ...
„... eine einjährige Bewährungsstrafe gefordert. Dann wäre der Beamte draußen gewesen. Nein, er bekam nicht die üblichen 11 Monate Bewährung, er“
Warum ich auf Mittelstrecken nicht Zug fahre ...
„erklärt Felix von Leitner. Ich hoffe, er toleriert meine Vollquote: "Ich habe gestern einen Ausflug nach Dresden gemacht. Die Züge zwischen“
Ministerpräsident Stephan Weil
„im Interview. Frage Sie wollen die Schuldenbremse loswerden? Antwort Nein. Meine persönliche Meinung zur Schuldenbremse ist immer gewesen:“
Entwarnung bei Finanzierung der Rente
„Das sind doch gute Aussichten. Der Renteneintritt mit 70 würde den Deutschen gar nicht gefallen. Ein Gutachten der Rentenbehörde gibt nun Grund“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?