Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Mielke hätte ein feuchtes Höschen bekommen
„https://netzpolitik.org/2023/ki-verordnung-das-nummernschild-im-gesicht-kommt/“
Nur mal so
„"Frieden schaffen ohne Waffen" “
Bremsspuren die man nicht sehen kann..
„Ich möchte nicht in der Reinigung arbeiten in denen die Unterhosen unsere Politiker gewaschen werden. Da werden so viele Bremspuren zu sehen“
Es ist schon ein Kreuz
„Jetzt muss das Bundesverwaltungsgericht darüber entscheiden, ob in den staatlichen Gebäuden in Bayern Kreuze hängen müssen. Es ist nun mal so,“
Frau und Mann
„Ja, das ist eine Geschichte, die so geschrieben wird wie wir sie erleben. Ich war 50 Jahre Verheiratet, leider ist meine Frau verstorben. Ich“
Emanzipation
„Verstehen wohl viele Frauen Falsch? Jedenfalls, wenn ich im Fernsehen die halb bis Dreiviertel Nackten Frauen sehe die herumtanzen und dabei so“
Kippt die Stimmung in der Ukraine?
„Selenskyj büßt an Beliebtheit ein. Bei der kommenden Präsidentschaftswahl könnte er sein Amt verlieren. Eng werden könnte es vor allem, wenn ein“
Sehr anrüchige Partnerschaft
„….................................. Wer fordert und lenkt eigentlich die deutsche Hilfe für die Ukraine, in der es ja keine Nazis geben soll?“
Endlich reagiert die EU richtig
„Meldung der Deutschen Welle: "EU erwägt Sanktionen gegen gewalttätige israelische Siedler." Eine solche Maßnahme ist längst überfällig. Das sind“
Klarstellung der Kassenärztlichen Vereinigung
„Da es hier kürzlich einmal mehr eine Impfstoffdiskussion gab, hier nicht von mir sondern von der KV eine Klarstellung. Schreiben der“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?