Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Freitag 15.12.2023, 05:09

Mielke hätte ein feuchtes Höschen bekommen

„https://netzpolitik.org/2023/ki-verordnung-das-nummernschild-im-gesicht-kommt/“

Politik
14 7
Donnerstag 14.12.2023, 22:24

Nur mal so

„"Frieden schaffen ohne Waffen" “

Politik
8 7
Donnerstag 14.12.2023, 20:15

Bremsspuren die man nicht sehen kann..

„Ich möchte nicht in der Reinigung arbeiten in denen die Unterhosen unsere Politiker gewaschen werden. Da werden so viele Bremspuren zu sehen“

ehemaliges Mitglied
Politik
2 3
Donnerstag 14.12.2023, 17:18

Es ist schon ein Kreuz

„Jetzt muss das Bundesverwaltungsgericht darüber entscheiden, ob in den staatlichen Gebäuden in Bayern Kreuze hängen müssen. Es ist nun mal so,“

Politik
7 4
Donnerstag 14.12.2023, 16:38

Frau und Mann

„Ja, das ist eine Geschichte, die so geschrieben wird wie wir sie erleben. Ich war 50 Jahre Verheiratet, leider ist meine Frau verstorben. Ich“

ehemaliges Mitglied
Politik
3 4
Donnerstag 14.12.2023, 15:45

Emanzipation

„Verstehen wohl viele Frauen Falsch? Jedenfalls, wenn ich im Fernsehen die halb bis Dreiviertel Nackten Frauen sehe die herumtanzen und dabei so“

ehemaliges Mitglied
Politik
9 9
Donnerstag 14.12.2023, 15:19

Kippt die Stimmung in der Ukraine?

„Selenskyj büßt an Beliebtheit ein. Bei der kommenden Präsidentschaftswahl könnte er sein Amt verlieren. Eng werden könnte es vor allem, wenn ein“

Politik
19 9
Donnerstag 14.12.2023, 15:12

Sehr anrüchige Partnerschaft

„….................................. Wer fordert und lenkt eigentlich die deutsche Hilfe für die Ukraine, in der es ja keine Nazis geben soll?“

Politik
2 2
Donnerstag 14.12.2023, 09:28

Endlich reagiert die EU richtig

„Meldung der Deutschen Welle: "EU erwägt Sanktionen gegen gewalttätige israelische Siedler." Eine solche Maßnahme ist längst überfällig. Das sind“

Politik
20 14
Donnerstag 14.12.2023, 08:56

Klarstellung der Kassenärztlichen Vereinigung

„Da es hier kürzlich einmal mehr eine Impfstoffdiskussion gab, hier nicht von mir sondern von der KV eine Klarstellung. Schreiben der“

Politik
9 6

Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema

Politik

Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums

Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.

Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.

Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.

Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.

Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.

Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.

Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.

Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.

Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Mitglieder > Politik > Forum