Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Jan Marsalek
„Nicht nur Wirecard-Betrüger sondern auch noch russischer Spion. Zitat aus Der Standard: "Dass er beste Verbindungen in Geheimdienstkreise hat,“
Frieden ist nur ein Wort....
„Na, wenn ich an meine Jugend so denke, die zwar nicht so Luxuriös gewesen war wie heute, dafür aber Jugendfreundlicher. Nach der Schule“
Welch armseliger Verein
„ist die EU. Orban führt die EU vor. Wenn er die eingefrorenen Milliarden für sein Land erhält, nimmt er sein Veto der Aufnahmeverhandlungen für“
Sonderschulden Bundeswehr
„Kaum ist das Dilemma um die verbotene Verwendung der Sonderschulden verdrängt spricht man schon wieder über deren Verwendung. Diese Gelder, mit“
Deutsche haben Geld für Silvesterknallerei
„Zwischen 100 und 130 Millionen Euro geben die Deutschen jedes Jahr für Silvesterfeuerwerk aus. Dafür essen sie dann nichts. Ach, die Ärmsten.“
Auf der Flucht
„Gerade zru Weihnhachtszeit sollten wir uns mal daran erinern wie es nach 1945 . auch in Deutschland war History Auch nach dem Ende des Zweiten“
Bahn ohne Ende
„Notbremse ziehen Maßlos ist nicht die Forderung der Lokführer-Gewerkschaft, sondern das Verhalten der Politik. Es wird Zeit, das zu ändern.“
Einigung auf Kosten der Allgemeinheit
„..mehr kann ich zu der Unfähigkeit unserer Regierung nicht mehr sagen. Wir sollen nun mal wieder dafür zahlen, dass sie keinen tragbaren Haushalt“
Monitor gesehen?
„Die Androhung der Abschiebung irakischer Jesiden? Was für scheinheilige Drecksäcke. “
Schuldenbremse
„Jetzt kaspern sie schon wieder herum, die Schuldenbremse auszusetzen? Das ginge nur in Notfällen und somit wird die Ukraine erwähnt?ich sehe“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?