Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Wer gefährdet die Demokratie?
„Zitat Deutsche Welle: "Tim Lochner heißt der Mann, dessen Name in die Geschichte der Alternative für Deutschland eingehen wird: Der 53-Jährige“
Ich wollt ich wär ein Huhn....
„da hätt ich was zu tun, ich lege jeden Tag ein Ei, und Sonntag auch mal zwei. Mittlerweile legt die Ampel uns Kontinuierlich Faule Eier ins Nest.“
Was passiert denn eigentlich
„Wenn die Ukraine den Krieg gegen die Russen verlieren würden. “
FDP Lindner, bestimmt die Richtung....
„Was sagte Bundeskanzler Hintergrund ... Man...? Sozialabbau ist mit uns, SPD nicht zu machen! Da gackern sogar lachend die Hühner vom Misthaufen“
Wie sich manches doch ähnelt
„Bekanntlich gab es das Buch "Mein Kampf" das eine bestimmte Gesinnung und daraus resultierendes Verhalten beschreibt. In der Rückschau kann jeder“
Mal umgekehrt
„nicht aus der Schweiz Deutschland kritisieren, sondern aus Deutschland Kritik aus der Schweiz präsentieren. "Die Schweizer Zementindustrie feiert“
Wagenknecht
„Schafft es Sarah Wagenknecht, die AfD in die Schranken zu weisen? Wähler, die mit der jetzigen Regierung unzufrieden sind, hätten dann eine“
Parteifinanzierung
„Der Bundestag hat eine neuerliche Anhebung der Obergrenze für die staatliche Parteienfinanzierung beschlossen. Mit Ausnahme der AfD stimmten am“
Für alle Israelfreunde
„Die Deutsche Welle berichtet unter anderem: Am Sonntag warnte die UN-Nothilfekoordinatorin für die besetzten Palästinensergebiete Lynn Hastings,“
Regierungskompromiss
„Es ist unfassbar, endlich haben wir eine Regierung die handelt und nicht streitet, denn schon zwei Tage nach dem Kompromiss wird der erste“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?