Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Mittwoch 20.12.2023, 13:27

Wer gefährdet die Demokratie?

„Zitat Deutsche Welle: "Tim Lochner heißt der Mann, dessen Name in die Geschichte der Alternative für Deutschland eingehen wird: Der 53-Jährige“

Politik
30 12
Dienstag 19.12.2023, 17:07

Ich wollt ich wär ein Huhn....

„da hätt ich was zu tun, ich lege jeden Tag ein Ei, und Sonntag auch mal zwei. Mittlerweile legt die Ampel uns Kontinuierlich Faule Eier ins Nest.“

ehemaliges Mitglied
Politik
4 4
Dienstag 19.12.2023, 11:08

Was passiert denn eigentlich

„Wenn die Ukraine den Krieg gegen die Russen verlieren würden. “

Politik
58 21
Montag 18.12.2023, 18:14

FDP Lindner, bestimmt die Richtung....

„Was sagte Bundeskanzler Hintergrund ... Man...? Sozialabbau ist mit uns, SPD nicht zu machen! Da gackern sogar lachend die Hühner vom Misthaufen“

ehemaliges Mitglied
Politik
6 6
Montag 18.12.2023, 16:44

Wie sich manches doch ähnelt

„Bekanntlich gab es das Buch "Mein Kampf" das eine bestimmte Gesinnung und daraus resultierendes Verhalten beschreibt. In der Rückschau kann jeder“

Politik
5 4
Montag 18.12.2023, 16:15

Mal umgekehrt

„nicht aus der Schweiz Deutschland kritisieren, sondern aus Deutschland Kritik aus der Schweiz präsentieren. "Die Schweizer Zementindustrie feiert“

Politik
0 1
Montag 18.12.2023, 15:57

Wagenknecht

„Schafft es Sarah Wagenknecht, die AfD in die Schranken zu weisen? Wähler, die mit der jetzigen Regierung unzufrieden sind, hätten dann eine“

Politik
15 9
Montag 18.12.2023, 13:02

Parteifinanzierung

„Der Bundestag hat eine neuerliche Anhebung der Obergrenze für die staatliche Parteienfinanzierung beschlossen. Mit Ausnahme der AfD stimmten am“

ehemaliges Mitglied
Politik
13 9
17.12.2023, 12:31

Für alle Israelfreunde

„Die Deutsche Welle berichtet unter anderem: Am Sonntag warnte die UN-Nothilfekoordinatorin für die besetzten Palästinensergebiete Lynn Hastings,“

Politik
38 10
17.12.2023, 12:19

Regierungskompromiss

„Es ist unfassbar, endlich haben wir eine Regierung die handelt und nicht streitet, denn schon zwei Tage nach dem Kompromiss wird der erste“

Politik
4 4

Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema

Politik

Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums

Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.

Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.

Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.

Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.

Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.

Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.

Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.

Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.

Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Mitglieder > Politik > Forum