Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Un-Reolution zu Gaza
„Bei der jetzt völkerrechtlich verbindlichen Resolution der UN-Vollversammlung wurde nur die ausreichende Versorgung der Zivilbevölkerunng“
Der arme Präsident Selenskyj
„hofft auf die eingefrorenen russischen Milliarden, welche unsere ehemalige Verteidigungsministerin von der Leyen Ihm versprochen hat.“
Die Friedenstaube
„Meine Zeit in der Frühen DDR Ende der 40 Anfang der 50er Jahre, war geprägt von einer Aufbruchstimmung. Ich glaubte an den Schmarren den Arbeiter“
Kriegstüchtig statt verteidigungstüchtig
„Ist es nicht an der Zeit mit der Schönfärberei aufzuhören und die Dinge beim Namen zu nennen? Also Schluß mit dem Verteidigungsgeschwätz. Die“
Man mag es kaum glauben
„dieses "Possenstück" das so gar nicht lustig ist. "Es klingt nach einer unverschämten Forderung: Vertreter von Nord Stream 2 – einer Tochterfirma“
Leitkultur, Leidkultur, Leuchtkultur
„So manches Mal erschlägt einen die Leitkultur. Ob nun der Adventskranz brennt, die Gans anbrennt oder die Tanne ausschlägt, man hat's nicht“
Staatsbürgerschaft bei Deutschen Politikern
„Gibt es deutsche Politiker mit mehrfachen Staatsbürgerschaften??? - Wenn ja, für welches Land machen sie Politik??“
Noch kein Weihnachtsbaum gekauft? Schnell!
„CDU-Parteichef Friedrich Merz zählt den Kauf eines Weihnachtsbaums zur deutschen Leitkultur. "Wenn wir von Leitkultur sprechen, von unserer Art“
Ein Herz für Rentner?
„Warum auch nicht? Auch da liegt sie richtig. Leider wird sie im Bundestag keine Verbündete dafür finden. Ich höre sie schon schreien: Woher soll“
Deutsche Staatsbürgerschaft
„was ist sie bei den Menschen, die eine weitere Staatsbürgerschaft behalten wollen, wert???? - Geht es denen nur darum die Gemeinschaft der“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?