Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Mittwoch 03.01.2024, 01:59

Weiter so

„Der Oberste Gerichtshof in Colorado hatte am 19. Dezember in einer Entscheidung geurteilt, wegen seiner Rolle bei der Kapitol-Erstürmung dürfe“

Politik
16 12
Dienstag 02.01.2024, 15:24

Nun steht auf dem Kalender 2024

„und es geht weiter Närrisch zu, wie 2023. Trotz der ernsten Situation auf der Welt, hört man Närrische Grotesken die ausgesprochen werden, die“

ehemaliges Mitglied
Politik
9 8
Dienstag 02.01.2024, 12:44

Rücksichtslos bis zum geht nicht mehr

„Da liegt man einen Tag vor Silvester abends im Bett, da wird geknallt was das zeug hält,.bis in die frühen Morgenstunden hinein ohne Rücksicht“

ehemaliges Mitglied
Politik
21 10
Dienstag 02.01.2024, 12:34

Kann jemand helfen?

„Eben habe ich in Auszügen der Neujahrsanprache unseres Kanzlers Scholz gelesen, dass Russland damals den Gashahn zugedreht hat um uns Schaden“

Politik
33 14
Dienstag 02.01.2024, 10:25

In Hamburger Bussen kann kein Ticket mehr

„gekauft werden "Der Ticketkauf mit Bargeld ist seit Mitternacht in Hamburger Bussen Geschichte. Das soll Standzeiten verkürzen, die Sicherheit“

13 7
Dienstag 02.01.2024, 10:10

Warum bisher nur Südafrika?

„Südafrika hat Israel vor dem höchsten Gericht der Vereinten Nationen Völkermord an den Palästinensern im Gazastreifen vorgeworfen. In der am“

Politik
40 11
Montag 01.01.2024, 22:52

Wem das Geknalle ghörig auf den Kecks geht

„ https://www.3sat.de/kabarett/3satfestival/erwin-pelzig-3satfestival2023-100.html“

Politik
7 3
Montag 01.01.2024, 20:56

Na dann, freie Bahn für Krawalle .....

„... die gehören dort wohl mittlerweile als Normalität zum Jahreswechsel, möchte ich dazu ironisch sagen, wenn ich diese Schlagzeile lese: "Angst“

Politik
39 11
Montag 01.01.2024, 17:58

Zum Thema Bürgergeld

„und der Frage wie gross der Arbeitsanreiz ist, ein Zitat von Handelsblatt: " Zum Jahreswechsel steigt das Bürgergeld um zwölf Prozent, und die“

Politik
23 10
Montag 01.01.2024, 14:09

Meine Mail an den NDR betreffend AfD

„"Ich muss Ihnen heute schreiben, weil ich grosse Wut im Bauch habe. Am 08.12.2023 war ich zum zweitenmal bei der Kundgebung vor Ihrem NDR-Gebäude“

28 12

Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema

Politik

Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums

Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.

Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.

Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.

Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.

Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.

Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.

Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.

Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.

Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Mitglieder > Politik > Forum