Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Weiter so
„Der Oberste Gerichtshof in Colorado hatte am 19. Dezember in einer Entscheidung geurteilt, wegen seiner Rolle bei der Kapitol-Erstürmung dürfe“
Nun steht auf dem Kalender 2024
„und es geht weiter Närrisch zu, wie 2023. Trotz der ernsten Situation auf der Welt, hört man Närrische Grotesken die ausgesprochen werden, die“
Rücksichtslos bis zum geht nicht mehr
„Da liegt man einen Tag vor Silvester abends im Bett, da wird geknallt was das zeug hält,.bis in die frühen Morgenstunden hinein ohne Rücksicht“
Kann jemand helfen?
„Eben habe ich in Auszügen der Neujahrsanprache unseres Kanzlers Scholz gelesen, dass Russland damals den Gashahn zugedreht hat um uns Schaden“
In Hamburger Bussen kann kein Ticket mehr
„gekauft werden "Der Ticketkauf mit Bargeld ist seit Mitternacht in Hamburger Bussen Geschichte. Das soll Standzeiten verkürzen, die Sicherheit“
Warum bisher nur Südafrika?
„Südafrika hat Israel vor dem höchsten Gericht der Vereinten Nationen Völkermord an den Palästinensern im Gazastreifen vorgeworfen. In der am“
Wem das Geknalle ghörig auf den Kecks geht
„ https://www.3sat.de/kabarett/3satfestival/erwin-pelzig-3satfestival2023-100.html“
Na dann, freie Bahn für Krawalle .....
„... die gehören dort wohl mittlerweile als Normalität zum Jahreswechsel, möchte ich dazu ironisch sagen, wenn ich diese Schlagzeile lese: "Angst“
Zum Thema Bürgergeld
„und der Frage wie gross der Arbeitsanreiz ist, ein Zitat von Handelsblatt: " Zum Jahreswechsel steigt das Bürgergeld um zwölf Prozent, und die“
Meine Mail an den NDR betreffend AfD
„"Ich muss Ihnen heute schreiben, weil ich grosse Wut im Bauch habe. Am 08.12.2023 war ich zum zweitenmal bei der Kundgebung vor Ihrem NDR-Gebäude“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?