Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Ja,....auch Bauern können wütend werden, wenn
„Politiker ihre zum Teil selbst vergeigte Politik dem Volk in dem Fall den Bauern aufdrücken wollen. Wenn die Politiker den Klimakiller Kerosin“
Sexuelle Delikte in Deutschland seit 2015
„Hier ein Link aus der NZZ, den man einfach veröffentlichen muss. EX BK Frau Merkel hat es möglich gemacht, nach dem Motto " wir schaffen das.“
Bauernproteste einiges wissenswertes dazu
„- Die andere Sicht auf Probleme der“
Ich bin ja mal gespannt ...
„... was die woke Runde aus diesen Zahlen macht. Werden sie widerlegt, gilt wieder allgemeines Schweigen? Schauen wir mal.“
Lehrermangel
„Kluge Menschen lernen von anderen. Die heutigen Schüler können immer noch viel aus ihren Fehlern lernen. Nur die dummen lernen nichts! Denn die“
In eigener Sache.
„In Erinnerung an meinen verstorbenen Schwager und aus gegebenem Anlass möchte ich Interessierte auf sein Buch aufmerksam machen. Als Zeitzeuge“
Nomen est Omen
„ https://web.de/magazine/politik/ex-ostbeauftragter-wanderwitz-chancen-afd-verbot-39036334“
Katze aus dem Sack.
„Schon lange denke ich darüber nach, wie die Christlichen es anstellen werden im Verbund mit der AfD die Geschicke unseres Landes in ihre Hände zu“
Agrarsubventionen
„was bei den ganzen Protesten unter den Tisch fällt, dass es auch für deutsche Bauern Subventionen aus dem EU-Topf gibt neben den diskutierten“
KI ein Segen?
„Der Abbau von Leistungsbereitschaft des Menschen im Zeitalter der Automation, hervorgerufen durch Unterforderung, gefährdet jedwede Kultur und“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?