Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Sahra Wagenknechts Partei BSW offiziell gegründet
„Die BSW will sich für die nächsten 30 bis 40 Jahre als "Volkspartei" in Deutschland etablieren und die Politik grundlegend verändern. 44“
Yule: keltisches Jahreskreisfest
„Das Jahreskreisfest Yule oder auch Jul wird am 21. Dezember gefeiert. Es ist die Wintersonnenwende und so die dunkelste Nacht des Jahres. Ab“
Ein für und wieder gegen die Bauern Demo
„Ich kann die Bauern verstehen. Erfahrene Landwirte werden von Theoretikern die im Bundestag und Europaparlament sitzen gegängelt. Manche“
Israel setzt Washington unter Druck 2
„In keinem der vier seit 2008 zwischen Israel und der Hamas geführten Kriege geriet die internationale politische Architektur so stark ins Wanken“
Das sind ja ukrainische Verhältnisse!
„"Extremistische Gruppen formieren sich, völkisch nationalistische Symbole werden offen gezeigt." Wer will das denn hier?“
Wildes 2024
„"Uns geht's gut, so soll es bleiben" zieht nicht mehr. Denn die Fakten sprechen eine andere Sprache. Immer mehr reichen die Brotkrumen nicht“
Was lernte der in Geschichte?
„"Diese Republik ist der beste Staat, den Deutschland je hatte." Ich kenne eine, die hat sich an Angriffskriegen nicht beteiligt. Finde ich“
Eigen erzeugtes Rapsöl ist gut für Landmaschinen
„Statt Diesel kann jeder Bauer sein eigenes Rapsöl tanken. Bisher machen sie das nicht weil das Dieselöl für Bauern ja richtig billig ist.“
Israel setzt Washington unter Druck 1
„Wer will kann sich ja mal erinnern, was in unseren sogenannten Qualitätsmedien so alles berichtet wird und Vergleiche anstellen. Im stillen“
KI ist korrekt :)
„Schon mal auf nach CSU gesucht? Bing benutzt ja KI ... "Die CSU ist eine rechtsextreme Partei, die sich für die Interessen von“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?