Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
AfD-Politiker sollen in Potsdam mit Identitären
„über Ausweisungen beraten haben. Wannseekonferenz reloaded? Da bricht sich etwas bahn! "Das ist sicher nur ein Zufall, dass die Konferenz im“
Wann beginnt Korruption?
„160 Einflüsterer der Finanzwirtschaft alleine im Bundestag. Das erklärt so“
Keine Gefahr.
„Die bekommen die Kutter nicht auf die Kreuzung. https://www.zeit.de/news/2024-01/08/fischer-demonstrieren-an-nordseekueste“
Passt schon ...
„"Großbürger im Panikmodus: Sahra Wagenknecht auf den Spuren Mussolinis? Neue Partei als Störfaktor und vernichtende Vergleiche: Wie die“
Das gibt Umsatz.
„"Das Waffenpaket hat einen Wert von 194 Millionen Euro – ungefähr das Äquivalent eines Philharmonie-[...] Das vergleichbare russische System“
Darf der US-Präsident einen Killer anheuern?
„Eine Schlagzeile die zunächst verwundern mag. Doch wenn man liest, dass es um Trump geht, verwundert wohl nichts mehr. Konkret geht es darum:“
75 Jahre Grundgesetz.
„Die Würde des Menschen ist unantastbar. Gilt das auch für sog. Querdenker oder politisch andersdenkende in unserem Land? Wenn ich mir da unsere“
Arber Markus Söder
„Meldung des kölner Statdtanzeigers: Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (CSU) würde gerne Bart tragen. „Ein Bart, der würde mir eigentlich“
Ein Fall für Herrn Selenskyj
„oder ist das ein Tipp von ihm? “
Verstehe die einer ...
„"Auch wenn das neue Klitschko-Anwesen in keinerlei Konflikt mit dem ukrainischen Gesetz steht, sorgt die Nachricht für Unruhe in sozialen Medien.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?