Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
SPD, der Stöpsel ist gezogen
„Olaf Scholz im Time Magazine: Man darf das Volk nicht zu ernst nehmen Jetzt beginnt das Volk diesen Kanzler nicht mehr ernst zu nehmen. Ihn und“
Ja die Russen halt
„Russland verurteilt in UN-Sicherheitsrat Angriffe gegen Huthi-Miliz Russland hat die Angriffe der USA und Großbritanniens auf Stellungen der“
Na denn mal los....
„Auf zu neuen Fronten. Mal sehen wie lange es dauern wird, bis unsere Politiker zu Verteidigung unserer Demokratie , Soldaten an's Rote Meer“
Hätte der mal Literatur studiert, der Experte.
„"Ein großer Teil der Verunsicherung in Deutschland sei auf politische Fehlentscheidungen der Ampel-Koalition zurückzuführen, meint der“
In der Schweiz oder Österreich funktioniert er.
„Warum nur? "Der Sozialstaat in seiner jetzigen Form ist auf Dauer weder für die in Deutschland lebende Bevölkerung noch für Zuwanderer bezahlbar"“
Diesel ist für Landwirte billig!!
„Auch das Tanken privater SUV´s und die Diesel PKW´s der Angehörigen und Betriebsmitarbeiter mit unversteuertem Diesel tut sehr weh!! - Die“
Gerade gelesen
„Frau Baerbock sichert dem Libanon 15 000 000 Euro Militärhilfe zu. Woher nimmt sie das Geld? Wo will sie kürzen?“
DRV als Selbstbedienungsladen,
„das stellt Verena Bendele, Präsidentin des Sozialverbandes VDK Deutschland, fest. Hier der Link aus "FR" dazu : Ampel bedient sich einfach so an“
Politik-Forum?
„Zur Zeit wird dieses Forum von Rechten und deren Anhänger vereinnahmt. Ich dachte eigentlich, hier kann man sachlich diskutieren. Heute habe ich“
Verteidiger westlicher Werte.
„Gonzalo Lira senior sagt, dass sein Sohn im Alter von 55 Jahren in einem ukrainischen Gefängnis gestorben ist, wo er wegen des Verbrechens der“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?