Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Die Gefahr von rechts hat viele Väter
„Es hat lange gedauert, bis mein alter Spruch, dass die AfD mehr Väter hat als die paar Leute um Olaf Henkel, bestätigt wird. Die haben nur die“
Viktor Orbán Präsident des Europäischen Rates?
„Würde da der Bock zum Gärtner gemacht? Die Frage könnte sich stellen, bei bestimmter Konstellation. "Charles Michel, Präsident des Europäischen“
Fangfrage
„Für mich ist jeder, der Faschisten verehrt, ein Neofaschist Sieht das noch jemand so?. “
Vielleicht hilft der Klimawandel
„und es wird nicht allzu frostig in diesem Jahr, denn die Heizkosten werden für Mieter steigen; dass steht in der heutigen Berliner Morgenpost“
Trump verspricht das Blaue vom Himmel
„und gewinnt die Vorwahlen in Iowa. Trumps Herausforderer beim Auftakt der republikanischen Vorwahlen haben keine Chance gegen den früheren“
Fefe wird mir verzeihen ...
„"Die gute Nachricht: Die SPD hat in einem Jahr fast 15.000 Mitglieder verloren. Die schlechte Nachricht: Das waren nicht mal 4%. Da ist also noch“
Und? Es gibt doch China.
„"Einsparungen könnten "Ende der Batterieforschung" bedeuten Den Einsparungen im Bundeshaushalt könnte ein großer Teil der Batterieforschung zum“
Gute Zeiten für Reiche
„Das sind Zahlen die nachdenklich machen. Besonders wenn man bedenkt, dass in der BRD eine Ampel „regiert“, in der zwei Parteien als „linke“
Republikaner verbieten, wäre doch die Idee.
„Billig wäre sie auch. "Trump wird Republikaner-Vorwahl wohl gewinnen. Senator Bernie Sanders sieht Ende der Demokratie, wenn Biden Arbeitern“
Ein paar Wellen gibt es schon
„https://go.correctiv.org/webmail/992892/566313070/b981a27123ad22c2317644497d3373028cde7df93881fe7b070c80d2b38078d3#thema“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?