Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Stirbt die Demokratie in diesem Jahr?
„2024 ist ein globales Superwahljahr. Denn mehr als die Hälfte der Weltbevölkerung kann in diesem Jahr wählen. Doch vielerorts drohen Radikale zu“
Nicht aus den Augen verlieren
„wegen der erhöhten Aufmerksamkeit für Rechtsextreme sollte man die Linksextremen. Während ihres Treffens auf der "Rosa-Luxemburg-Konferenz" in“
Erstaunlich ist für mich .....
„Was daran noch Demokratisch ist? Wenn Polizei, mit voller Ausrüstungsmontur, Schutzhelmen und schwer Bewaffnet in dem Hoheitsgebiet einer Kirche“
Theaterdonner oder muss man sich Sorgen machen?
„Die NATO plant ein Großmanöver, um vorbereitet zu sein auf die Hegemoniebestrebungen Russlands, habe ich eben gelesen. Das ist Kalter Krieg“
Sozialer Wohnungsbau
„Eigentlich eine Schande für viele bisherigen Regierungen. Seit Jahrzehnten ist das Problem bekannt, seit Jahrzehnten wird nichts dagegen“
Entspricht meiner Vorstellung …
„… von Staatsfernsehen. Was soll also die Aufregung?“
Arbeit bringt mehr Einkommen als Nichtstun
„Die Behauptung, Bürgergeldempfänger hätten mehr Geld als Arbeitende, habe ich hier schon sehr oft gelesen. Sie ist falsch! Arbeiten in“
Muslime gegen Biden
„Die Wolken über die USA werden dunkler. Selbst bei den Demokraten schwindet die Zuversicht. Da ist Trump, der poltern kann wie er will, es“
Debatten über Verbotsverfahren gegen AfD
„oder wird die AFD mit einem Verbotsverfahren "zum Opfer "stilisiert Was passiert bei einem scheitern dieses Verbotsverfahren . Solch ein“
Keine "Taurus"-Marschflugkörper an die Ukraine
„Hier ein Auszug aus einem Artiker der Deutshen Welle. Zitat: Nicht nur die Ukraine drängte Deutschland, die Taurus zu liefern. Auch in“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?