Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
wenig Vertrauen
„Wie groß ist das Vertrauern? Im Osten ist man noch skeptischer als im Westen. Statistica komm auf ein ähnliches Ergebnis. Was auffällt ist, dass“
Ampel greift in die Rentenkasse
„Um ihr immenses Haushaltsloch zu stopfen greift die Politik wieder einmal in die Rentenkasse. In den Jahren 2024 bis 2027 soll der zugesagte“
Eine Stadt steht auf!
„München stand 1992 auf, um gegen "Fremdenfeindlichkeit" mit einer Lichterkette zu demonstrieren. Heute mit den zunehmend rechten Parteien ist es“
Da holt aber jemand aus ...
„Fefe wird mir die Vollquote verzeihen. Links findet man im Original. "Während gefühlt halb Deutschland gegen "die Nazis" auf die Straße geht,“
Neonazi-Verbrechen in Hamburg dokumentiert
„Hier wird über rechte Gewalttaten in Hamburg seit 1945 informiert: "Hass, Gewalt, Rassismus: Neue Homepage über Neonazi-Verbrechen in Hamburg“
Wie gefährlich ist die AFD?
„Auch wenn die AFD zur Zeit im Stimmenhoch ist, sehe ich keine große Gefahr von dieser Partei auf uns zukommen. Ihr fehlt das, was den“
Kaum zu glauben !?!
„Eben beim Int. Frühschoppen meinte einer der Journalisten, dass Russland z.Zt. 100 Mrd in die Rüstungsindustrie steckt - und Deutschland, bzw“
Israel angeklagt
„Jetzt ist es passiert, Israel ist wegen Völkermord angeklagt. Warum eigentlich nur Israel? Fällt nur mir auf, das in jedem Krieg mehr Zivilisten“
Sachsen, Thüringen u. Brandenburg Angst vor AfD
„Ja, und warum wählen sie sie dann? Umfragen in Sachsen, Thüringen und Brandenburg für das RTL/ntv-Trendbarometer zeigen: Wenn überhaupt, können“
Hold my beer!
„Petition fordert „Verbot der Partei Bündnis 90/Die Grünen!“ Wat den Eenen sin Uhl, is den Annern sin Nachtigall!“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?