Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Keine Ruhmestat, nur deutsche Politik
„Schlimm, sich dort militärisch engagieren, sich der Hilfe afghanischer Helfer bedienen, dann türmen und die Afghanen dann ihrem Schicksal“
Es wird nicht ohne Folgen bleiben
„https://www.nzz.ch/international/haette-eine-muslimische-partei-chancen-ld.1768853“
Auftrag an KI
„Schreibe mir bitte eine Satire über "Die Bundeswehr ist nicht kriegstüchtig" Das Ergebnis. Meine lieben Freunde, hört her und seht, Die“
An Peinlichkeit vermutlich nicht zu überbieten.
„Ich glaube, dass das auch noch nicht in Europa vorgekommen ist, dass ein hochrangiger Politiker, hier der Bundeskanzler, als Besucher eines“
Neue Geldquelle für die Kriegskasse?
„könnte man fragen, wenn man das liest. "Russland will Kriegskritiker bei "Falschinfos" über Armee enteignen Die Maßnahmen sollen auch Personen“
Zusammenarbeit CDU mit der AfD
„Brief an verschiedene CDU-Politiker, weil die AfD mithilfe der CDU gegen die rot-rot-grüne Minderheitsregierung eine Änderung des Thüringer“
Der Druck auf Netanjahu steigt
„Der EU-Außenbeauftragte Josep Borrell sprach sich dafür aus, eine Zweistaatenlösung von außen aufzuerlegen, um den "Frieden zu bringen". Um eine“
SPD will Lindners Kindergeldpläne stoppen
„"Die FDP will den Kinderfreibetrag erhöhen, aber das Kindergeld nicht. Das bevorteilt Reiche, kritisiert die SPD und will die FDP-Pläne stoppen.“
Bundestag, 17.01.2024
„Hoppenstedt, CDU: "Sie haben ungefähr sechsmal jetzt das Urteil des Bundesverfassungsgerichts erwähnt und mit höchst vorwurfsvoller Geste immer“
Was passiert?
„Mitglieder und Anhänger der AfD mit ungermanischen Blut machen sich Gedanken darüber, ob auch sie bald verladen werden. Noch eiert die AfD rum.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?