Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Das sollte doch auch bei der AfD möglich sein
„Die Partei Die Heimat (vormals NPD) ist für die Dauer von sechs Jahren von der staatlichen Parteienfinanzierung ausgeschlossen. Pressemitteilung“
Ist in der Weltpolitik schon die KI am werke...?
„Mich sollte es nicht wundern das die Künstliche Intelligenz schon am werke ist? Dann ist die KI genauso Programmiert wie sein Programmier und“
Ampel Buhmann der Nation
„Die Ampelregierung wird von allen Seiten angegriffen, und von vielen Interessenverbänden mit finanziellen Forderungen überhäuft. Ich will“
13 Minuten Fakten
„https://www.zdf.de/politik/politbarometer/videos/politbarometer2go-armut-gift-fuer-demokratie-102.html“
Made in China
„Nachdem meine Personenwaage mein Gewicht mit 875 kg angegeben hat musste eine neue her. Die mir am besten zugesagt hat wurde genommen. Daheim“
Klappt doch prima, meinen ein paar Amis.
„Es ist nun mehr als deutlich, dass Russland das westliche Sanktionsregime, das seine Wirtschaft lahmlegen und seinen Rückzug aus der Ukraine“
Nachdem die CDU ...
„... mit der AfD gegen das neue Abschiebungsgesetz gestimmt hat, "Union und AfD stimmten gegen das Gesetz, weil es ihnen nicht weit genug geht"“
Klappt doch prima.
„"Besonders die schwache Nachfrage in Verbindung mit hohen, nicht wettbewerbsfähigen Strompreisen setze der Industrie zu, teilte die“
Lebe ich in Absurdistan?
„Jetzt auf einmal wird gegen die AfD auf der Straße demonstriert, als wenn das die Wähler davon abhalten würde, die Partei wieder zu wählen. Dazu“
Hätten wir mal das Demogeld ...
„... nicht so großzügig kalkuliert. So ein Mist aber auch. "Berlin (dpo) - Die bundesweiten Großdemonstrationen gegen Rechts werden Opfer ihres“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?