Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Donnerstag 25.01.2024, 21:51

Das sollte doch auch bei der AfD möglich sein

„Die Partei Die Heimat (vormals NPD) ist für die Dauer von sechs Jahren von der staatlichen Parteienfinanzierung ausgeschlossen. Pressemitteilung“

Politik
41 18
Donnerstag 25.01.2024, 19:27

Ist in der Weltpolitik schon die KI am werke...?

„Mich sollte es nicht wundern das die Künstliche Intelligenz schon am werke ist? Dann ist die KI genauso Programmiert wie sein Programmier und“

ehemaliges Mitglied
Politik
6 6
Donnerstag 25.01.2024, 17:11

Ampel Buhmann der Nation

„Die Ampelregierung wird von allen Seiten angegriffen, und von vielen Interessenverbänden mit finanziellen Forderungen überhäuft. Ich will“

Politik
70 22
Donnerstag 25.01.2024, 15:13

13 Minuten Fakten

„https://www.zdf.de/politik/politbarometer/videos/politbarometer2go-armut-gift-fuer-demokratie-102.html“

Politik
13 7
Donnerstag 25.01.2024, 14:45

Made in China

„Nachdem meine Personenwaage mein Gewicht mit 875 kg angegeben hat musste eine neue her. Die mir am besten zugesagt hat wurde genommen. Daheim“

Politik
9 6
Donnerstag 25.01.2024, 13:36

Klappt doch prima, meinen ein paar Amis.

„Es ist nun mehr als deutlich, dass Russland das westliche Sanktionsregime, das seine Wirtschaft lahmlegen und seinen Rückzug aus der Ukraine“

Politik
11 7
Donnerstag 25.01.2024, 12:16

Nachdem die CDU ...

„... mit der AfD gegen das neue Abschiebungsgesetz gestimmt hat, "Union und AfD stimmten gegen das Gesetz, weil es ihnen nicht weit genug geht"“

Politik
12 8
Mittwoch 24.01.2024, 19:29

Klappt doch prima.

„"Besonders die schwache Nachfrage in Verbindung mit hohen, nicht wettbewerbsfähigen Strompreisen setze der Industrie zu, teilte die“

Politik
7 7
Mittwoch 24.01.2024, 16:43

Lebe ich in Absurdistan?

„Jetzt auf einmal wird gegen die AfD auf der Straße demonstriert, als wenn das die Wähler davon abhalten würde, die Partei wieder zu wählen. Dazu“

Politik
26 10
Mittwoch 24.01.2024, 15:57

Hätten wir mal das Demogeld ...

„... nicht so großzügig kalkuliert. So ein Mist aber auch. "Berlin (dpo) - Die bundesweiten Großdemonstrationen gegen Rechts werden Opfer ihres“

Politik
9 6

Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema

Politik

Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums

Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.

Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.

Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.

Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.

Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.

Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.

Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.

Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.

Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Mitglieder > Politik > Forum