Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Bündnis Sahra Wagenknecht
„Wenn am Sonntag Landtagswahlen wären, käme die Partei BSW in *Thüringen auf 17 %. Sie läge vor der SPD, Grünen, FDP und Linken. *Sachsen 8 %. Sie“
Werden wir BRD Bürger angelogen?
„Habe jetzt den Link von , den @Derwesten eingab hochgezogen, damit er für die Leser nicht verloren geht. Einige User schrieben schon, dass es“
Was angestellt?
„Hat Frau Strack-Zimmermann etwas angestellt? Denn ihre Partei will sie nach Brüssel abschieben. Böse Zungen behaupten ja, dass die FDP vor lauter“
Ich koche mit einen Induktion-Herd
„Überkochen ausgeschlossen. Die Welt aber, droht überzukochen. Und die Verantwortlichen sollten tunlichst etwas dagegen unternehmen. Aber wie man“
Das war ein BSW Tag in höchster Spitze....
„Statt das schöne Wetter zu nutzen, um ins Freie zu gehen, blieb ich hier und sah und hörte ich mir bei phoenix TV den Parteitag der BSW an. Bin“
Chemiker zu Impfstoff:
„Der Link stammt aus der " Berliner Zeitung" , Artikel wurde von Michael Maier veröffentlicht. Hoffe, ihr könnt ohne Abo die Zeitung öffnen. Wenn“
Trumps Wählerpotential
„Die Evangelikalen. Hier eine Doku ( etwa 18 Minuten ) Sie zeigt eine dekadente fanatische Religionsgemeinschaft, die u. a. von der Kanzel“
Terror von den Guten ...
„... ist guter Terror. https://www.golem.de/news/ukraine-angeblich-petabyte-an-russischen-forschungsdaten-vernichtet-2401-181610.html“
Hätte ich nicht vermutet.
„"Ein Problem ist die mangelnde Bereitschaft der Käufer, sich auf Elektrofahrzeuge einzulassen, insbesondere bei den hohen Preisen der Fahrzeuge."“
Respektlosigkeit der UNO
„Da hat sich die UNO doch gewagt, die USA vor weiteren Hinrichtungen mit Stickstoff zu warnen. Die USA, unsere allseits geliebte westliche“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?