Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Einigkeit in der Regierung beruhigt nicht nur den
„Bürger, sondern auch garantiert die Wirtschaftsentwicklung. Aber auch das kann die Ampel nciht.“
Wie das bloß klappt
„Fachkräfte abschieben und dann noch nicht mehr in der EU. Mir ein Rätsel?“
Antreten zum Dopen
„Rauschmittel gehören offenbar zum Krieg. So war es auch in Vietnam. High wird die eigene Situation vergessen und es wird nicht mehr nachgedacht.“
Neid Debatte? nein, verlogene Politik...!
„Es wird vehement, in meinen Augen, eine Politisch Zwischenlösung.... E-Auto Produktion durch gepeitscht! die von Einer Lobby Macht angetrieben“
Man beachte die Ziele und die Reihenfolge
„Gestern landete Xi Jinping zu seinem ersten Europabesuch seit 2019 in Paris. Anschließend geht es zu den beiden "Kreml-Außenstellen" in Budapest“
Es hört nicht auf, egal gegen welche Richtung
„Bei einer Festveranstaltung zu 75 Jahren Grundgesetz sind in Stuttgart zwei AfD-Politiker attackiert worden.“
Angriffe auf Politiker
„In Deutschland nimmt die Brutalität stark zu. Gewalt scheint für einige eine Art der freien Meinungsäußerung sein. Aktuell sind Wahlkampfhelfer“
Alles neu macht der Mai?
„Heute ist ein Jahrestag, den die selbsternannten Qualitätsmedien nicht so gerne erwähnen. Am 7. Mai 1999 bombardierten die USA die Botschaft“
Chinesische Flüchtlinge stürmen US-Grenze
„lautet die Überschrift eines Artikels, die ich zunächst einmal erstaunlich fand. Doch dass nicht alle Chinesen linientreu und zufrieden sind in“
Baerbock auf Fidschi, gute Reise
„»„Die Klimakrise spült den Menschen hier buchstäblich den Boden unter den Füßen weg“, sagte die Grünen-Politikerin im 16.000 Kilometer“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?