Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Auch so eine Art der wundersamen Geldvermehrung
„Ich eigne mir fremdes Geld an, lasse es für mich arbeiten und gebe die erzielten Erträge für meine Bedürfnisse aus. Was dazu wohl ein Richter zu“
Was ist eigentlich der Ku-Klux-Klan?
„Um das wirklich zu verstehen müssen wir weit in die Vergangenheit zurückgehen. Der Ku-Klux-Klan entstand als eine Terrorvereinigung weißer“
Return to Sender
„Die Altkleider der Billigmode werden mehr und mehr zum Müllproblem. Nicht nur Verbraucher sollten mehr Verantwortungsbewusstsein in ihrem“
Diskussionskultur
„Was ist das eigentlich? Wird einem da nahegelegt die Meinung eines anderen zu einem Problem, egal wie oder wodurch es dargestellt wird, sachlich“
Krieg und Lüge, zwei Brüder sie sich brauchen
„„Wir wollen keinen Krieg! Wir wollen Frieden!“ Unsere Regierungen kümmern sich aber nicht viel darum. Die heute viel geschmähte, früher so hoch“
Ausbildungsabgabe
„Ich habe gehört, dass Pflegebedürftige eine Ausbildungsabgabe zahlen müssen ( heute Thema im Tagesgespräch). Bei allen anderen Berufen gibt es“
Schmuck statt Schuldentilgung
„Schön, noch einen Orden für unsere Außenministerin. Schon am 5.1.24 meldete der Focus, dass der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj die“
Eilmeldung
„Wir reichen Kriegsverbrechern die Hand und unterstützen sie noch. Deutschland lernt einfach nicht aus der eigenen“
Was wird Scholz tun, wenn Netanjahu....
„Deutschland um Asyl bittet? Oder könnte Scholz wegen mithilfe auch angeklagt werden? Denn, der, der einen Kriegsverbrecher hilft kann ja kein“
BLN Iman Scharjil Khalid meldet sich zu Wort
„Mal wieder über der Link. Der Berliner Iman klärt über Berliner Zeitung auf, was Scharia, Kalifat und Staat bedeutet. Falls ihr den Link lesen“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?