Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Dienstag 28.05.2024, 11:52

Jetzt steht der Russe vor der Tür und nun das....

„Da sind sich Macron und Steinmeier einig, sie wollen den lahmen Gaul EU zum Rennpferd machen. Ein Verband von Lobbyisten soll in der Welt mehr“

Politik
6 5
Dienstag 28.05.2024, 11:49

So nicht Frau Faeser.....

„Ene mene Kuh und raus bist du? Ne ne ne, so geht das nicht. Von Demokratie Faseln, gleichzeitig ander's denkende mit Verbotsklauseln und“

ehemaliges Mitglied
Politik
5 4
Dienstag 28.05.2024, 08:53

Meinung sagen, ist immer eine Momentaufnahme!

„Ich sage meine Meinung so, wie ich die Politische Entwicklung erkenne und die Entwicklung geht ins Ungerechte. Ich brauch keinen Kant zu lesen um“

ehemaliges Mitglied
Politik
6 5
Dienstag 28.05.2024, 00:59

Autorin auf dem Index

„Was nicht sein darf gibt es auch nicht. Denn es könnte nachdenklich machen. Nachdenklich darüber, was man uns noch alles ganz anders erzählt“

Politik
40 11
Montag 27.05.2024, 21:47

Ukraine. Das Säbelrasseln geht weiter.

„Zur Erinnerung! Es fing einmal mit ein paar Stahlhelmen an. Nun wird über die Erweiterung des Waffeneinsatzes auf russisches Gebiet gestritten.“

Politik
10 8
Montag 27.05.2024, 19:53

A. Hofreiter schließt

„sich den Vorschlägen von Außenminister Blinken an und fordert ebenfalls mehr Rechte der Ukraine bei der Wahl der Waffen . Der Ukraine sollte auch“

Politik
18 10
Montag 27.05.2024, 18:50

Qual oder Wahl

„Die neusten Umfragen für die Wahl in Sachsen sieht dort die AfD als die stärkste Partei. Die dahinter liegende CDU hat jetzt die Qual der Wahl.“

Politik
12 8
Montag 27.05.2024, 16:54

Roderich Kiesewetter meint

„Richtig, Deutschlands Schulden sind für Kiesewetter nur Peanuts. Allerdings kann ich keinen Grund erkennen, weshalb sich Deutschland für die“

Politik
10 7
Montag 27.05.2024, 14:55

Hat das alles mit Würde zu tun...?

„Nun, die Zeiten sind Lügnerischer geworden. Die Lebensmittelindustrie verringert die Packungen mit weniger Inhalt und verkauft diese Wahre,“

ehemaliges Mitglied
Politik
20 8
Montag 27.05.2024, 13:40

Entgegen der Behauptung

„Flüchtlinge hätten sich 2015 ungebührlich benommen, hier eine Auflistung der Straftaten gegen Flüchtlinge. Es ist die Darstellung puren Hasses.“

ehemaliges Mitglied
Politik
6 5

Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema

Politik

Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums

Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.

Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.

Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.

Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.

Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.

Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.

Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.

Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.

Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Mitglieder > Politik > Forum