Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Jetzt steht der Russe vor der Tür und nun das....
„Da sind sich Macron und Steinmeier einig, sie wollen den lahmen Gaul EU zum Rennpferd machen. Ein Verband von Lobbyisten soll in der Welt mehr“
So nicht Frau Faeser.....
„Ene mene Kuh und raus bist du? Ne ne ne, so geht das nicht. Von Demokratie Faseln, gleichzeitig ander's denkende mit Verbotsklauseln und“
Meinung sagen, ist immer eine Momentaufnahme!
„Ich sage meine Meinung so, wie ich die Politische Entwicklung erkenne und die Entwicklung geht ins Ungerechte. Ich brauch keinen Kant zu lesen um“
Autorin auf dem Index
„Was nicht sein darf gibt es auch nicht. Denn es könnte nachdenklich machen. Nachdenklich darüber, was man uns noch alles ganz anders erzählt“
Ukraine. Das Säbelrasseln geht weiter.
„Zur Erinnerung! Es fing einmal mit ein paar Stahlhelmen an. Nun wird über die Erweiterung des Waffeneinsatzes auf russisches Gebiet gestritten.“
A. Hofreiter schließt
„sich den Vorschlägen von Außenminister Blinken an und fordert ebenfalls mehr Rechte der Ukraine bei der Wahl der Waffen . Der Ukraine sollte auch“
Qual oder Wahl
„Die neusten Umfragen für die Wahl in Sachsen sieht dort die AfD als die stärkste Partei. Die dahinter liegende CDU hat jetzt die Qual der Wahl.“
Roderich Kiesewetter meint
„Richtig, Deutschlands Schulden sind für Kiesewetter nur Peanuts. Allerdings kann ich keinen Grund erkennen, weshalb sich Deutschland für die“
Hat das alles mit Würde zu tun...?
„Nun, die Zeiten sind Lügnerischer geworden. Die Lebensmittelindustrie verringert die Packungen mit weniger Inhalt und verkauft diese Wahre,“
Entgegen der Behauptung
„Flüchtlinge hätten sich 2015 ungebührlich benommen, hier eine Auflistung der Straftaten gegen Flüchtlinge. Es ist die Darstellung puren Hasses.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?