Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Freitag 31.05.2024, 13:10

NS Jargon der Hooligans

„https://www.ruhrnachrichten.de/selm/bvb-fanclub-selm-wembley-champions-league-finale-w886335-2001227450/“

Politik
11 7
Freitag 31.05.2024, 11:07

Schuldig

„Donald Trump ist im Prozess um Schweigegeld-Zahlungen von der Jury in allen Anklagepunkten schuldig gesprochen worden. Es ist das erste Mal in“

Politik
8 9
Freitag 31.05.2024, 10:11

Nun ist es beschlossene Sache....

„die Bazillus Partei FDP hat, zusammen mit der Arbeiter Verräterpartei SPD und der Weltfremd Phantasie Partei die Grünen geschafft, die Rente an“

ehemaliges Mitglied
Politik
16 12
Donnerstag 30.05.2024, 17:04

Er zieht die gezinkte Karte

„einfach lächerlich. Netanjahu wirft IStGH-Chefankläger Antisemitismus vor.“

Politik
47 11
Donnerstag 30.05.2024, 13:03

heizen oder essen - die Parteien juckt das wenig

„Ernährungsarmut trotz christlicher und sozialer Parteien? Gerade darum. Denn die Namen sind Maulheldentum. Darum beginnt die Arbeit der Tafeln,“

Politik
5 6
Donnerstag 30.05.2024, 12:06

Nazi Parolen auf Sylt,und vielen anderen Orten.

„Ich habe manchmal denEindruck, dass Viele der Jenigen die Nazi Parolen gröhlen, gar nicht mehr die Geschichte Deutschlands richtig kennen.“

Politik
22 12
Donnerstag 30.05.2024, 12:01

Nazi Parolen auf Sylt, ist Hilferuf der Jugend

„Ich erinner mich sehr gerne an meiner Kindheit und Jugendzeit. Es war keine leichte Zeit, man hat auch schon mal hungern müssen. Trotzdem hatten“

ehemaliges Mitglied
Politik
7 5
Donnerstag 30.05.2024, 06:27

Öffentlicher Rassismus schadet den Gewinnen?

„Es könnte aussehen, dass etwas gegen den alltäglichen Rassismus getan wird. Aber dass täuscht ganz gewaltig. Dieses Instrument können sie keinem“

Politik
2 3
Donnerstag 30.05.2024, 02:11

Da wird man doch Sprachlos .....

„Gucke ich heute Morgen das Frühstücksfernsehen , wird intensiv von Waffenlieferungen an die Ukraine gesprochen,... das die Ukraine bis nach“

ehemaliges Mitglied
Politik
3 4
Donnerstag 30.05.2024, 00:22

Deutsch Französische Freundschaft ist für mich ...

„...als würde ich jeden Tag Essig trinken müssen. Jedenfalls in meinen Erinnerungen steckt fest, als ich in früheren Zeiten einige male nach“

ehemaliges Mitglied
Politik
15 12

Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema

Politik

Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums

Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.

Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.

Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.

Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.

Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.

Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.

Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.

Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.

Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Mitglieder > Politik > Forum