Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Hat Geld seinen ursprünglichen Wert verloren?
„Wie definiert man angemessene Bezahlung zur Leistung? Ich meine, hier stimmt etwas nicht. * Der Titelgewinn bei der Fußball-Europameisterschaft“
Nach der Wahl ist vor der Wahl
„Die EU-Wahlen sind vorbei und die Ergebnisse werden analysiert, ebenso wie bei den Kommunalwahlen. Statistiker erstellen, unter dem Eindruck“
Russische Schiffe in kubanischem Hafen
„Die USA denken sie haben Russland im Sack und könnten an dessen Grenze ihre Muskeln zeigen. Und plötzlich zeigt sich Russland an eine Stelle, die“
Die Streithähne
„Eines sonnigen Nachmittags, ich saß gemütlich an meinem offenen Fenster und genoss den Sonnenschein, als ich hörte, wie Walter und Egon wieder“
Keine Zusammenarbeit mit extremen Parteien?
„Keine Zusammenarbeit mit dem BSW und der AfD. Sagt Merz. Und schon relativieren andere Politiker des CDU diese Aussage des Chefs. In der DDR gab“
Energiesparen?
„Lichtershow zur Fußball-EM Woher bezieht die Stadt Frankfurt ihren Strom? Bekommt sie ihn billiger? Kann sie sich darum beleuchten wie die“
Sachlich mit Herausforderungen umgehen
„Es gibt nicht nur hierzulande Bemühungen um Integration und Arbeit zur Bekämpfung von Problemen die sich durch unterschiedliche“
Die Entwicklung der deutschen Ärzteschaft
„Die Entwicklung der deutschen Ärzteschaft seit Dr. Johann Andreas Eisenbarth, er selbst hat sich übrigens niemals Dr. genannt, bis heute ist eine“
Immer wieder neue Pro - Kapital- Gesetze
„War der Fernseher und Rundfunkempfang in großen Wohnanlagen mit in der Warmmiete eingerechnet, wurde diese Frühjahr durch die SPD,Grünen und der“
Was ist gerecht in unserem Rechtsstaat?
„Es ist doch nicht erstaunliches, das die Ampelregierung bei dieser Wahl eine auf die Rübe bekommen hat. Haben diese doch auf dem Bürger herum“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?