Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Warten auf den dritten Wums
„Es liegt was in der Luft, ein ganz besondrer Duft.... Ein altes Lied von Bully Buhlan und Mona Baptiste, aber der Blätterwald meint, dass dieser“
Ist das schon die Sintflut...?
„Der Klimawechsel der uns die Sintflutartigen Regenfälle, die Apokalypsischen Trockenperioden Weltweit bescheren, sind von Mensc hen gemacht.“
Alles Wiki oder was?
„Mir wird öfters etwas von Wiki auf Brot geschmiert. Na schön. dann verweise ich mal auf Wikihausen.“
Filmreifer »Pegasus«-Deal
„Für führende Vertreter der ehemaligen kolumbianischen Rechtsregierung unter Präsident Iván Duque könnte es ein unangenehmes Nachspiel geben. Denn“
Tarifdrücker im Handel
„Beschäftigte im Einzelhandel konnten aufatmen: Nach zähem Ringen stand nach mehr als einem Jahr der Auseinandersetzungen mit dem Handelsverband“
Wie sollten Medien sein?
„»Gibt es denn in der" Frankfurter Allgemeine" ,Welt oder WAZ-Zeitung ähnliche Meinungen ?« Diesen Kommentar zu einem Post von mir bringt mich“
Geh'n wir mal rüber, geh'n wir mal rüber .....
„na, wer kennt dieses Lied nicht, ist doch ein schönen Volkslied mit Sozialer Komponente!. Gehen wir mal rüber zum Nachbarn, wäre doch wieder mal“
Ukraine-Krieg: Scheitern im Blick
„Wenn man ernst nimmt, was der scheidende NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung gesagt hat, steht das“
Gegen den Landraub
„Am 31. Juli stürmten radikale israelische Siedler auf das Grundstück der Familie Kisiya in Beit Dschala im besetzten Westjordanland. Beschützt“
Söldner gegen Maduro?
„Venezuela wirft den USA und Spanien die Unterstützung eines Komplotts vor, das am Wochenende offenbar vereitelt werden konnte. Der Minister für“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?