Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Ukraine - Ein maximal schlechter Deal
„Dass eine russische Gegenoffensive im Raum Kursk tatsächlich und so schnell starten würde, war alles andere als sicher und wurde von zahlreichen“
Ist der Weltfrieden in Gefahr?
„Der Kölner Diplom-Meteorologe Sven Pflöger sagte gestern Abend im Fernsehen etwas, das mich intensiv zum Nachdenken anregte. Er wies darauf hin,“
Abschiebungen, Abbrüche, ein heisses Thema
„um das es auch teilweise nur Vermutungen und Gerüchte gibt. Deshalb finde ich diesen Artikel interessant, der auch mit konkreten Aussagen und“
Grenzkontrollen Polizei zieht ernüchternde Bilanz
„An deutschen Grenzen finden wieder mehr Kontrollen statt, um gegen irreguläre Migration vorzugehen. Sogar die Polizei muss nun zugeben, dass der“
Deutsche Post hebt ab
„Mit ihrer Privatisierung ist die Deutsche Post zum Weltkonzern DHL Group geworden, dem das Kerngeschäft lästig ist. Das Zustellen von Briefen wie“
Mutter Erde droht uns, wir sollten Wach werden!
„Nun müsste es jeden Skeptiker, auch ich war ein Skeptiker wegen der Erderwärmung klar sein, das es ernst wird. Mutter Erde straft uns schon ganz“
Chaos im Landtag, Thüringer Hängepartie
„Dass Parlamentsdebatten in Ausnahmefällen spannend anzuschauen sind, mag abwegig klingen. Und doch: Am Donnerstag kam es bei der konstituierenden“
Was für eine Perspektive
„Drei Landtagswahlen, drei Duelle: In Thüringen trat Mario Voigt gegen die AfD an, in Sachsen Michael Kretschmer und in Brandenburg Dietmar“
Rezession
„Die führenden Forschungsinstitute haben ihre ohnehin geringe Konjunkturprognose für die deutsche Wirtschaft gesenkt. Das Bruttoinlandsprodukt“
So ist das Leben
„Als ich gestern, in meinem Beitrag – der Sinn des Lebens –von der Möglichkeit den eigenen Charakter zu verändern sprach, und von einer FA“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?