Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Montag 14.10.2024, 10:36

„ Der reichste Faschist der Welt“

„will sich eine Marionette kaufen? So in etwa sieht es die Psychologin und Nichte von Trump und schreibt es in ihrem Blog. Na ja ... Interessant“

Politik
1 2
Montag 14.10.2024, 09:51

Demonstrative Loyalität

„CSU-Chef Söder stimmt seine Partei auf den Bundestagswahlkampf ein und betont seine Unterstützung für Kanzlerkandidat Merz. Bleibt das so? Auf“

Politik
1 2
Montag 14.10.2024, 08:34

Lithium fürs Kapital

„Konzerne sichern sich Zugriff auf Rohstoffvorkommen in Serbien, Gefahr von katastrophalen Umweltschäden besteht. Es stimmt schon, wenn es um“

Politik
4 5
13.10.2024, 19:11

Was es bedeutet, Politik zu machen.

„Schon mehr als 20 Jahre bevor ich Mitglied der SPD wurde, besaß ich das Buch Zivilcourage von John F. Kennedy und lernte daraus, welchen“

ehemaliges Mitglied
6 6
13.10.2024, 19:06

Flüchtlinge aus Gaza + Libanon nach Berlin

„Die Linke Abgeordnete Elif Eralp macht sich stark für die Aufnahme von Kriegsflüchtlingen aus Gaza Streifen und Libanon nach Berlin. Das wird“

Politik
46 11
13.10.2024, 18:19

Trump!

„Bald gehe ich wieder mal ins Kino . Ein Kinofilm soll fertig geworden sein,über die Entwicklung und Leben von Trump. Gerade in den Nachrichten,“

Politik
18 10
13.10.2024, 18:12

Wenn der amerikanische Gott ... Trump...

„tatsächlich im November den Thron besteigt, wird sich wohl Europa, besonders die Deutschen Politiker warm anziehen müssen. Dann müssen sie sich“

ehemaliges Mitglied
Politik
4 4
13.10.2024, 16:49

Netanjahu wartet auf Trump

„Normalerweise ist Außenpolitik bei US-Wahlen kein heißes Thema, doch beim Rennen ums Weiße Haus 2024 ist sie ein heikles – und das zu Ungunsten“

Politik
7 6
13.10.2024, 14:55

Reichsbürger-Kinder unter dem Radar

„was heisst, es werden Hausgeburten durchgeführt, die Kinder werden nicht gemeldet, haben keine Geburtsurkunde wachsen in eine Parallelwelt“

Politik
16 10
13.10.2024, 13:15

Kühnert- plötzlich und unerwartet.

„Heute habe ich in einer Kolumne über den Wechsel in der SPD-Spitze gelesen, dabei ist mir aufgefallen, dass viel über den Neuen, Miersch,“

Politik
5 6

Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema

Politik

Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums

Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.

Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.

Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.

Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.

Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.

Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.

Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.

Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.

Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Mitglieder > Politik > Forum