Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
„ Der reichste Faschist der Welt“
„will sich eine Marionette kaufen? So in etwa sieht es die Psychologin und Nichte von Trump und schreibt es in ihrem Blog. Na ja ... Interessant“
Demonstrative Loyalität
„CSU-Chef Söder stimmt seine Partei auf den Bundestagswahlkampf ein und betont seine Unterstützung für Kanzlerkandidat Merz. Bleibt das so? Auf“
Lithium fürs Kapital
„Konzerne sichern sich Zugriff auf Rohstoffvorkommen in Serbien, Gefahr von katastrophalen Umweltschäden besteht. Es stimmt schon, wenn es um“
Was es bedeutet, Politik zu machen.
„Schon mehr als 20 Jahre bevor ich Mitglied der SPD wurde, besaß ich das Buch Zivilcourage von John F. Kennedy und lernte daraus, welchen“
Flüchtlinge aus Gaza + Libanon nach Berlin
„Die Linke Abgeordnete Elif Eralp macht sich stark für die Aufnahme von Kriegsflüchtlingen aus Gaza Streifen und Libanon nach Berlin. Das wird“
Trump!
„Bald gehe ich wieder mal ins Kino . Ein Kinofilm soll fertig geworden sein,über die Entwicklung und Leben von Trump. Gerade in den Nachrichten,“
Wenn der amerikanische Gott ... Trump...
„tatsächlich im November den Thron besteigt, wird sich wohl Europa, besonders die Deutschen Politiker warm anziehen müssen. Dann müssen sie sich“
Netanjahu wartet auf Trump
„Normalerweise ist Außenpolitik bei US-Wahlen kein heißes Thema, doch beim Rennen ums Weiße Haus 2024 ist sie ein heikles – und das zu Ungunsten“
Reichsbürger-Kinder unter dem Radar
„was heisst, es werden Hausgeburten durchgeführt, die Kinder werden nicht gemeldet, haben keine Geburtsurkunde wachsen in eine Parallelwelt“
Kühnert- plötzlich und unerwartet.
„Heute habe ich in einer Kolumne über den Wechsel in der SPD-Spitze gelesen, dabei ist mir aufgefallen, dass viel über den Neuen, Miersch,“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?