Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Wo die Mitte schmilzt
„Studie zur Einkommensungleichheit: Die Armut in der Republik wächst, die Mittelschicht hat mehr und mehr Existenzsorgen. Na ja, das“
Das US-Kapital wählt
„Oligarchen bei Unterstützung für Harris oder Trump uneins. Blackrock-Chef: Wahlen spielen »auf lange Sicht keine Rolle«. Wenn ein Kandidat für“
Valencia - Königspaar mir Dreck beworfen
„Heftige Proteste im Krisengebiet Das Königspaar wurde mit Schlamm beworfen und Mörderrufe von den betroffen der Katastrophengebiete führten zum“
Wie alles begann...
„https://www.hrw.org/de/news/2024/07/17/7-oktober-verbrechen-gegen-die-menschlichkeit-kriegsverbrechen-durch-hamas“
Auch so funktioniert Meinungsmache
„Die Mittelhessische Druck- und Verlagshaus GmbH & Co KG gibt 5 Tageszeitungen heraus, die sich nur durch ihre regionalen Seiten unterscheiden. Am“
Apokalypse zeigt sich an...
„Die Erderwärmung zeigt sich immer arger. Das was man in Spanien sehen kann, war eine Apokalypse.Das könnten die Vorboten einer kommenden Sintflut“
Im Stich gelassen
„Spanien: Nach der Flutkatastrophe organisieren sich Nachbarn angesichts der Untätigkeit der Behörden selbst. Das klingt so wie überall. Warnungen“
VW- Krise - was tun?
„Mit Blumen geschmückte Parkautomaten sind nicht unbedingt erforderlich. Schon lange frage ich mich, wie es mit den vielen und vor allem immer“
hier zeigt ein Narzisst das Verhalten..
„..eines Kleinkindes, pinkelt in seinem Sandkasten und beschwert sich das niemand mit ihm spielen will.“
Kapital flieht westwärts
„Analyse: Abhängigkeit der BRD von US-Wirtschaft zuletzt deutlich gewachsen. Zunehmend politische und ökonomische Risiken. »Die deutsche“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?