Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Ich freue mich auf März ,aber nicht auf den Merz
„Der Papperlapapp Merz sprach noch vor wenigen Wochen, die Schulden Bremse muss unbedingt eingehalten werden. Heute denkt er schon laut darüber“
Kaputte Infrastruktur
„Straßen, Bahn, Brücken, Bildung, Krankenhäuser, soziale Einrichtungen – eine unendlich lange Liste des Verfalls in einem doch so reichen Land.“
»Schutztruppe« für Kiew
„Bundesaußenministerin erwägt Entsendung deutscher Soldaten in die Ukraine. Nun ja, was hat sie nicht schon alles so hingesagt. Aber etwas ist“
Die Ratings der Wettbüros für die dt. Wahlen
„Vielleicht will man auch die Ratings der Wettbüros sehen. Es ist mal was anderes als die Umfragen. Die größte Chance rechnet man der CDU und“
Russische militärische Infrastruktur zerstören
„Wen immer es auch angeht, Weist bitte das tapfere Schneidelerin in seine Grenzen. Noch könnte Taurus vielleicht helfen , auch diese Legionäre aus“
Göttin Europa hat Menstruation Beschwerden!
„Weil Patient Frankreich auf Notaufnahme Station liegt. Welcher Chefarzt soll nun den Patient Frankreich behandeln? Deutschland kann nicht, geht“
Alice Weidel und ihr Kampf gegen den Ersatz-Scholz
„Wie man so liest rechnet man bei der AfD kommenden Jahr noch nicht mit der Machtübernahme. Die Zahlen der Umfragen verharren seit dem Treffen mit“
Konter im Wirtschaftskrieg
„China reagiert auf »schwarze Liste« der USA und verbietet Export von Rohstoffen, die für Rüstung und Techprodukte gebraucht werden. Losgetreten“
Baerbock und die Ukraine
„Die Außenministerin schließt einen Einsatz der Bundeswehr in der Ukraine nicht mehr aus. Aus der Grünen Friedenspartei ist eine Kriegspartei“
Frage ans Forum
„Ab und an lese oder höre ich in Medienkommentaren von den 10.000 Soldaten aus Nordkorea, die in der Ukraine als Söldner für Russland kämpfen.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?