Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Natürlich ist Englisch die Weltsprache.....
„....die braucht man um Geschäfte zu machen einfach unklompliziert und Praktisch. Dazu muss man aber nicht die Kultur seines Heimatland“
Regimewechsel in Syrien, Assad geflohen
„in Berlin jubeln die dort lebenden Syrer. Bleibt abzuwarten wie sich dort noch alles entwickeln wird. Der Nahe Osten ist derzeit ein Hexenkessel.“
BSW will regieren
„Thüringen: Partei von Sahra Wagenknecht stimmt Koalitionsvertrag mit CDU und SPD zu. Nu isses soweit, die Brombeere kommt. Bei den Verhandlungen“
Es könnte noch spannend werden
„Auch in diesem Artikel der Frankfurter Rundschau schimmert etwas durch, dass man Lindner und seine FDP noch nicht abschreiben darf. Lindner“
Die FDP regierte uns am längsten.
„Die FDP Steuersenkungspolitik hat Deutschland verarmt. Marode Straßen, fehlende Kitas, massive Unterrichtsausfälle, ca. 50.000 jährlich ohne“
Christoph Sieber zum AfD-Verbot
„Hier noch ein Video, das, meine ich, sehr gut hier reinpasst: https://www.youtube.com/watch?v=UnEWiP0bsVE“
Vormittagsrätsel
„Was ist den nachstehenden gekürzten Begriffen gemeinsam? ... litik ... pulismus Hilfe: Das fehlende Wort ist unersetzlich für das aussitzen und“
Brief an 81 deutsche Europa-Abgeordnete
„Wir OMAS GEGEN RECHTS aus Hamburg haben nach dem fatalen Wahlergebnis der Europawahlen an 81 Europa-Abgeordnete (nicht den Rechtsaussen-Parteien“
Gipfeltheater
„Bundeskanzler fordert EU-Stahlgipfel und kündigt Preisbegrenzung an. Also noch so ein schönes Gipfelchen. Da kann ich die Empörung der Union“
Freie Bahn für Israel
„Rest der Golanhöhen besetzt und Dutzende Luftangriffe auf Syrien nach Sturz des Präsidenten. USA attackieren »Stellungen des IS«. Was zu erwarten“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?