Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Wehrpflicht für Rentner
„Wann kommt sie? https://www.youtube.com/watch?v=1TN4pbwPqqs“
Deutschland im Aufschwung
„Allen Unkenrufen zum Trotz – Deutschland ist im Aufschwung. Beispiele für den Erfolgsweg, den Gewerkschaften planen: Lohnforderungen von 8% -“
Aktuell wie eh und je:
„"Weit in der Champagne im Mittsommergrün Dort, wo zwischen Grabkreuzen Mohnblumen blühn Da flüstern die Gräser und wiegen sich leicht im Wind Der“
3,74 % mehr Rente
„Nun ist es raus, es soll für alle Rentner eine Erhöhung um 3,74 % ab Juli 2025 geben. Bei leider erhöhter Nebenkosten (Krankenkasse, Pflegekasse)“
»Dafür bin ich nicht Krankenpflegerin geworden«
„Umfassende Militarisierung und Hochrüstung. Gewerkschafter wollen das nicht hinnehmen und organisieren Protest. Ein Gespräch mit Ingrid Greif“
Kriegswirtschaft
„Unsere Finanzministerin hier oben hat in einer Rede dieses drastische Wort für das benutzt, was sie in der Zukunft für Schweden aber auch in“
Sorgenkind des Tages: Deutsche Arbeiterklasse
„»Du musst doch nicht machen, was du willst. Mach doch einfach, was ich will«, bringt Dietmar Dath den bourgeoisen Katechismus in die Formel. In“
Deutschland, Russland, das Gas und der Krieg
„Deutschland, Russland, das Gas und der Krieg in der Ukraine: Der große Knall Wie Deutschland den Krieg Russlands in der Ukraine mit beförderte,“
Hoffentlich geht das in Ordnung
„Ich hoffe dass es funktioniert und kein Fiasko entsteht wie bei der Ampel. WICHTIG und wichtig für unsere Wirschaft, die soziale Infrastruktur,“
Eine wichtige Petition
„Der Wahlkampf ist vorbei und hinterlässt doch viele Fragen. Einige Frauen haben sich Gedanken gemacht, was konkret besser laufen kann bezüglich“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?