Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Lächerliches Telefonat Trump <> Putin
„Es ist doch nicht zu fassen was das Großmaul aus USA als sehr gutes Gespräch für die Vorbereitung eines Friedensvertrages darstellt. Es ist eher“
Putin spricht sich für Waffenruhe aus
„Bedingungen der Feuerpause seien zu klären. Ziel müsse ein dauerhafter Frieden sein. Die russische Staatsführung ist einverstanden mit den“
Frankreichs neue Kriegsanleihen
„Finanzminister Lombard wirbt um »Investoren« für Rüstungshaushalt. Denn durch Aufrüstungspläne drohe die Staatspleite, meint der Rechnungshof“
Ein Telefonat mit Folgen
„Je ergebnisträchtiger die Verhandlung, desto unumkehrbarer werden sie sein Von Lutz Herden, der Freitag vom 20.3.2025 Wer mitten im Krieg nach“
Grundgesetzänderung durch
„Es ist also nun Beschlossen das gesamte Paket der Grundgesetzänderung. Nun ist zu Hoffen, Wünschen dass das Geld richtig, zügig an den richtigen“
Na also
„Baerbock soll Vorsitzende der UN-Generalversammlung werden Warum denn nicht nur schade dass sie dann der Politik in Deutschland verloren geht.“
Puppentheater machen Weltpolitik !
„Ich meine, Unsere Welt wird von Marionetten Spielern geführt. Ob es dir Augsburger Puppenkiste, das Kölner Hänneschen Theater oder andere“
Für die EU an die Front
„Seit ihrem Amtsantritt 2019 arbeitet Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen auf allen Ebenen daran, die EU-Militärunion umzurüsten, um“
Waffenruhe?
„Sollte der Westen jegliche Unterstützung der Ukraine einstellen, erklärt sich Putin im Gegenzug bereit, die Kraftwerke 30 Tage lang nicht zu“
Junge Union plant den Aufstand
„Parteinachwuchs will Einfluss ausüben von Alisha Mendgen, Frankfurter Rundschau vom 20.2.2025 Für die Junge Union sind diese Tage nicht gerade“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?