Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Verlängerte Arbeitszeit. Ein Irrweg?
„Verlängerte Arbeitszeiten führen nicht automatisch zu mehr Arbeitslosigkeit, aber unter bestimmten Bedingungen können sie die Arbeitslosigkeit“
Kuba trotzt Aggression
„US-Präsident spricht von möglichem Deal. Doch Havanna will sich Imperialismus und Faschismus nicht beugen »Während Washington seinen“
Energie, Finanzen, Militär: So abhängig ist Europa
„Energie, Finanzen, Militär: So abhängig ist Europa Nach dem Grönland-Schock kommt der Moment der Wahrheit: Auf einmal tritt die Abhängigkeit der“
Aus »Liebe zum Führer«
„Verstorbener Neonazi soll 1970 sieben jüdische Bewohner eines Münchner Altenheims ermordet haben »Die Erzählung vom »linken Antisemitismus« dient“
Wer kontrolliert die Ärzte?
„wurde hier kürzlich gefragt bezüglich Krankschreibungen. Das wird teilweise von Krankenkassen überprüft. Auch bezüglich Abrechnung von Leistungen“
Mehr als eine Geste?
„Russland sagt kurze Waffenruhe zu Russland hat offenbar einer Bitte von US-Präsident Donald Trump entsprochen und einer siebentägigen“
Wie lange noch Weltoffen?
„Deutschland bietet vielen Millionen Menschen Obhut. Grundversorgung, wie Wohnung, Arbeitsmöglichkeit, einschließlich Gesundheit Fürsorge. Und was“
In Hamburg und anderen Orts wird heute gestreikt
„In der Freien und Hansestadt hat die Gewerkschaft verdi für heute, Montag, den 2.2.2026, zum Streik aufgerufen. Noch handelt es sich um einen“
Die Stadt Hamburg will autonome Taxis einführen
„Wie ist die Meinung der Mitglieder dazu? Ich muss gestehen, dass ich noch ein wenig skeptisch bin. Das liegt wohl daran, dass es mir an“
Steuersenkungen und Kahlschlag im Sozialen geforde
„Viele Arbeitslose, die Wirtschaft in der Krise und kein Aufschwung in Sicht. Daher fordert der Wirtschaftsrat der CDU Steuersenkungen und die“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?