Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Dienstag 10.02.2026, 10:37

Wahlkampf für die AfD

„"Lifestyle-Teilzeit" und Zahnarztleistungen - die Vorschläge von Wirtschaftsvertretern der CDU erhitzen die Gemüter. In Baden-Württemberg und“

Politik
4 5
Dienstag 10.02.2026, 06:44

Immer diese Politiker

„denen überhaupt nichts anderes einfällt als auf den Bürgergeldempfänger ein zudreschen. Laub fegen, Schnee räumen und streuen usw.“

Politik
15 9
Montag 09.02.2026, 23:19

Alle Flughafen können von Portugal Lissabon

„angeflogen werden obwohl das Land unter furchtbaren Wetterbedingungen leidet. Aber eine Ausnahme. Rate mal @alleszumeinerzeit ? Ich helfe dir, es“

Politik
20 11
Montag 09.02.2026, 22:09

Bewegt sich da was?

„Bewegt sich da was? Verhandlungen zum Ukraine-Krieg Offiziell dringen nur Gerüchte aus den Verhandlungen zwischen Russland und den USA sowie der“

Politik
2 3
Montag 09.02.2026, 21:32

Verlängerung der Arbeitszeit

„Was CDU, AFD und FDP fordern und die Konsequenzen daraus: Eine pauschale Verlängerung der Arbeitszeit um 1 Stunde pro Woche würde den“

Politik
4 3
Montag 09.02.2026, 19:14

Grüne beklagen Wortbruch

„Regierung soll Gelder aus dem Sondervermögen für Klimaschutz »zweckentfremdet« haben. Verfassungsbeschwerden würden »ausgelotet« »An der mit“

Politik
6 7
Montag 09.02.2026, 16:48

Mir wird's Schwindelig wenn ich das höre!!!!

„Im Grundgesetz steht ,das in der Bundesrepublik jeden Bundesbürger ein Bezahlbarer Wohnraum zusteht! Wenn ich dann im Radio, im Fernsehberichten“

ehemaliges Mitglied
Politik
5 5
Montag 09.02.2026, 16:36

DDR ist Geschichte BRD ist Gegenwart ...

„und in der BRD darf man schon vieles nicht mehr sagen, aussprechen oder benennen! Das Gentern ist in meinen Augen schon Recht Staatlich“

ehemaliges Mitglied
Politik
1 2
Montag 09.02.2026, 16:04

Trump plant baldiges Treffen des "Friedensrats"

„In weniger als zwei Wochen soll es soweit sein: Der sogenannte Friedensrat von US-Präsident Trump kommt erstmals zusammen. Geplant sind Gespräche“

Politik
6 3
Montag 09.02.2026, 14:28

US-Statedepartement: Keine SPD+Grüne

„Es sollte ein Routinebesuch der dt. Parlamentsvertreter in Washington werden: Deutsche Delegation: Norbert Röttgen (CDU), Siemtje Möller (SPD),“

Politik
18 8

Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema

Politik

Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums

Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.

Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.

Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.

Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.

Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.

Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.

Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.

Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.

Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Mitglieder > Politik > Forum